GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Femizide in Deutschland: Jeden Tag versucht ein Mann, seine (Ex)-Partnerin umzubringen
Erstellt am: 2019-10-04 10:35:18
von: ghamila
Femizide in Deutschland: Jeden Tag versucht ein Mann, seine (Ex)-Partnerin umzubringen
Aktualisiert am 04. Oktober 2019, 09:02 Uhr
Der brutale Mord in Göttingen, bei dem die Ermittler verschmähte Liebe als Motiv vermuten, ist kein Einzelfall. Jeden Tag versucht in Deutschland ein Mann, seine Partnerin oder Ex-Partnerin umzubringen. Solche Taten lassen sich nicht grundsätzlich verhindern. Es gibt aber auch Kritik an der Arbeit der Polizei.


.............................................................................................................................


Wir dürfen nicht vergessen das auch dies Menschen sind die auch nicht immer Glücklich verheiratet sind oder waren...und jeder Mensch nimmt ob gewollte oder ungewollt..seine Eigenen Erlebnisse mit in sein berufsleben.


Mann muß schon sich abschotten können,bei den Beurteilungen eines Menschen....und eine Gabe wie ich Sie habe..zulassen.

und viele Menschen sind feinfühlig und hellsichtig...Sie lassen es nur nicht zu..auf ihren Instinkt zuhören,,aus Angst