GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Mensch denkt doch mal nach,warum diese Partei gewählt wird
Erstellt am: 2019-10-03 13:45:41
von: ghamila
Ich habe fast 20 Jahre am telefon Tag ein und Tag aus Probleme der Menschen zuhören bekommen.

Gerade hier in Brandenburg ,schlägt es dem fass dem Boden aus.

Den Bürgern reicht es,hier auf den Behörden hat sich was verselbständigt,was nicht geht.

Denkt Ihr wirklich das die AFD nur von Menschen gewählt wird...Rassisten sind.


Ne,ne viele Menschen haben die Nase voll..

Als unser Neue Bürgermeister(SPD) sein Amt in Großbeeren angetreten hat,waren seine Aktenschränke leer..


Hier laufen Dinge ab,wo man denkt ....

was geht hier ab.

Ich muß nochmal sagen,ich hätte nicht in die Betreuung gehen müssen,,,ich hatte Unterstützung von meinen Kunden.

Ich hab mir schon Dinge gefallen lassen müssen..wau das haut den Stärksten Bauer um..

Eine Betreuerin mit Sekretärin habe ich hochkant herausgeworfen.


cc


Erstellt am: 2019-10-03 13:55:26
von: ghamila
Wenn Ihr die AFD stoppen wollt,dann räumt in Euren eigenen Reihen auf,,schaut Euch die Behörden an..

Nein ich habe keine Angst,,ich weiß ich bin nicht alleine....


Warum wählen denn die Meisten die AFD...weil Sie wieder Ordnung haben wollen..
..............................................................................................................................................................


Fraktionen kündigen Gegenstimmen gegen AfD-Kandidat an
Aktualisiert am 02. Oktober 2019, 16:19 Uhr
Potsdam (dpa/bb) - Nach zwei erfolglosen Wahlgängen für einen Platz im erweiterten Präsidium des Brandenburger Landtags droht einem AfD-Kandidaten erneut eine Schlappe. Von SPD, Grünen und der Linken kam am Mittwoch die Ankündigung, Daniel Freiherr von Lützow erneut nicht wählen zu wollen. Er hatte in der vergangenen Woche in den ersten beiden Abstimmungen nicht die erforderliche einfache Mehrheit erhalten. Dagegen waren zwei weitere AfD-Abgeordnete als Vizepräsident und als weiteres Mitglied ins Präsidium gewählt worden. Der Landtag kommt am 5. November wieder zusammen.


Erstellt am: 2019-10-03 18:17:50
von: ghamila
https://www.maz-online.de/Lokales/Teltow-Flaeming/Grossbeeren/Rathaus-Grossbeeren-Kuendigung-in-Probezeit-und-leere-Aktrenschraenke


wer das lesen möchte..


Erstellt am: 2019-10-03 22:15:59
von: ghamila
Montag kommt vom RTL2 Wallraf deckt auf

Menschen arbeiten und arbeiten und nichts bleibt hängen...

Sie ermitteln bis sich was verändert..

ghamila