GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Arabisches -Wetter ,Klimawandel !!!
Erstellt am: 2019-10-23 13:53:57
von: ghamila
Wetter aktuell in Deutschland: Der 26-Grad-Oktober
Aktualisiert am 23. Oktober 2019, 12:32 Uhr
Die Winterjacke bleibt im Schrank, den Drachen können manche Deutsche im T-Shirt steigen lassen: In den kommenden Tagen kann sich Deutschland über für die Jahreszeit ungewöhnlich milde Temperaturen freuen und auch die Sonne zeigt sich häufig. Lediglich dichter Nebel trübt das Bild zuweilen.


Ich denke wer es bis jetzt nicht mitbekommen hat,,wird die Tage es bei einem Sonnenbrand im Garten bemerken,,das hier etwas schief laufen tut.

Auch die Gefahr für Brände wird wieder steigen..

Also Augen auf beim Pilze-sammeln.

Ich bin gestern Abend ca 18 Einkaufen gefahren..und bischt machte es an meiner Scheibe,,meine Scheibenwischer ,,,wisch,wasch,schob einen Zigarettenstummel hin und her...

Ghamila