GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
https://www.beobachter.ch/familie/altenpflege/altersheime-missstande-und-keiner-schaut-hin
Erstellt am: 2019-10-01 21:57:48
von: ghamila
Das stimmt nicht,die die mit den Beruf eng sehr eng verbunden sind und der Beruf eine Berufung ist,,,schauen ganz genau hin und Sie holen sich untereinander Hilfe.

Sie tauschen sich auch gegenseitig aus und sagen klar und deutlich stop.


bitte trauen Sie Ihren Pflegepersonal mehr Verantwortung zu.

Und eins können Sie glauben,keine Schwester scheut Überstunden,wenn Sie weiß da liegt jemand im Dreck oder es müssen noch Verbände gemacht werden.

ich habe selbst 10 Jahre am Bett gestanden und dann ca 18 Jahre am Telefon beraten ...und es waren viele Krankenschwester dabei,,,die nach Feierabend noch lange kein Feierabend hatten und auf Privatkonten sich Gedanken gemacht haben..

Ghamila


Erstellt am: 2019-10-01 22:10:51
von: ghamila
https://www.beobachter.ch/familie/altenpflege/altersheime-politiker-fordern-mehr-kontrolle

doch sie schauen hin und verbinden sich...Sie tauschen Sich auch untereinander aus.

Und sie werden was bewegen...

Ghamila


Erstellt am: 2019-10-02 00:11:49
von: ghamila
Wer heute am 01.10.2019 um 19uhr ZDF nachrichten gesehen hat,dem ist aufgefallen das auch in Deutschland der Ruf nach Stärkerer Kontrollen der Behörden deutlich ist..Der Ruf das auch die Behörden Kontrolliert werden.....müssen.

Das ein MDK sich nicht Wochen vorher anmelden kann,so das Missstände beiseite geräumt werde können,, sie müssen wie Blitz und Donner vor der Tür stehen .

Erst dann kommt wieder Ordnung,wenn viele Schwestern sich nicht mehr allein gelassen fühlen.

Dann hören auch die Dauer- erkrankten auf.

Ghamila