GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Packen wir doch die Klima-Kriese gemeinsam an..
Erstellt am: 2019-09-29 14:07:09
von: ghamila

Ich hatte mehre Vorschläge gemacht,das mit der Tanzbar und mit der Autobahn ,,wo wir sehr viel Energie gewinnen können und auch nuten können für Gewächshäuser mit Obst und Gemüse..



GHAMILALebensberatung
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

arbeitet zusammen mit Ottmar Karl
Heilpraktiker, der Körper, Geist und Seele als natürliche Einheit
begreift und Ihnen hilft in Ihren inneren Rhythmus zukommen.

Ihre Meinung
ist uns Wichtig!

Home
Viele Herzen verstärken das Licht!
Oh, da haben gleich mehrere Ghamilas Herz erobert
Wer ist Ghamila?
Nutzen wir jetzt die Weltwirtschaftskrise
NPD-Verbot
Vergangenheit ohne Ende
Wer ist Ottmar Karl?
Hilfe bei Partnerschaftsproblemen
Hilfe bei Drogensucht
Hilfe für Mobbingopfer
Hilfe bei schweren Krankheiten
Krebs durch Radar?
Probleme mit Kindern
Forum
Forum "Die Liebe"
Bärenstaat
Wer macht mit?
Kontakt
Nutzen wir jetzt die Weltwirtschaftskrise
Ich verstehe im Moment unsere Politiker nicht

Ich schaue mir fast jede politische Sendung an.
Die Armut die sich teilweise im Osten breit gemacht hat, muss nicht sein.

Ich habe mal, eine Sendung gesehen, wo eine Tanzbar sich durch Besucher-Bewegung selbst mit Energie versorgt hat.

Ich fand dies Klasse.
Wenn wir dieses Schema ausnutzen, hätten wir ganz viele Areibeitsplätze.

Energie durch Bewegung.

Unser Autobahn geht durch den gesamten Staat. Da ist Bewegung drin.
Ich bin leider kein Fachmann und kann dies nur laienhaft erklären.

Wir fliegen täglich Obst, Gemüse und Blumen ein, was auch hier produziert werden könnte.

In Gewächshäuser die nur mit solcher Energie versorgt werden können.

Gut der Bau wird etwas teuer.
Die Autobahn kann als Energiespender genutzt werden.

Bewegung ist immer, sogar nachts.

Hier würden wir sehr viel verändern.

Es wäre ein Millionenprojekt über ganz viele Jahre.

Und mit ganz vielen Arbeitsplätzen.
Denken Sie mal darüber nach.

Man muss jetzt nicht Firmen kaputt gehen lassen, nein, wir müssen nur aus nüscht, ganz viel machen.



Packen wir es doch an!

Krise, Krise, Krise

Als Mutter von zwei Kinder, die zwar schon erwachen sind, fordere ich unsere Politiker auf jetzt endlich zu handeln.

Ich verfolge fast jede politische Sendung und mir kommt es vor als wenn, man diese Situation in bestimmten Kreisen willkommen heißt.

Wenn andere nicht den Mut haben, hier einzuschreiten, dann beschwören wir ganz viel Unheil hoch.

Ich habe nie Krieg erlebt und ich wünsche mir das unsere Politiker alles und damit meine ich alles tun, das hier aus dieser Krise kein Chaos wie 1933 wird.

Ich ermahne alle nochmal ganz deutlich,
bitte geht in die Vernunft.

Es gibt einige die sich mit Sicherheit schon die Hände reiben.

Wo Licht ist ist auch Schatten, jetzt sollte aber das Licht sich ganz deutlich zeigen.

Bitte verunsichert die Menschen nicht noch mehr, jetzt können wir noch einiges
bewegen zum positiven.

Denkt an 1933, wir brauchen kein Wiederhohlungskarma.

Im Moment kommt mir unsere Politik wie ein Hühnerstall vor, wo der Fuchs schon durch die Lucke schaut.

Alles gackert hin und her, ach ihr lieben habt und macht ihr Euch das schwer.

Aber keiner ist willig, den Fuchs durch einen guten Schachzug, lahm zulegen.

Jeder hat Angst, dass ihm ein paar Federn gerupft werden kann.




Ich habe wahrscheinlich damals die AFD schon im kommen gesehen..

Aber das bekämpfen bringt uns nicht weiter..wir müssen vernünftig sein..und die Bürger hören und verstehen..

Es kann doch nicht sein das deutsche Rentner Flaschen -Sammeln müssen um am Tag einmal was warmes in den Magen zubekommen.

Es kann doch nicht sein,das viele Obdachlos sind und dann noch wie in Düsseldorf von Ihren Schlafplätzen vertrieben werden..


Leute lasst bloß die Kirche ..

Wir unterstützen doch die anderen Länder nicht,wenn wir Ihre Fachkräfte aus Ihren Länder abziehen ..und blockieren Ihren Aufbau.

Unsere Hartz 4 Kinder bekommen keine Chance sich ein Leben aufzubauen..


Denkt mal bitte nach..

nein ich verbreite kein Rassenhass ,,,ich lasse aber die Vernunft wirken ..denn jedes 3 Kind aus dem Ausland hat Sehnsucht nach seiner Heimat ,was wir blockieren in dem wir die Fachkräfte von dort abziehen.


Ghamila

Ghamila



Erstellt am: 2019-09-29 14:20:37
von: ghamila
Ich lag ja selbst jetzt oft im Krankenhaus..und habe gerade Nachts mitbekommen wie überfordert das Personal war.

Ich lag neben ein Männer zimmer ,wo oft nachts Alarm war.

Frisch aus dem OPE..ich habe öfters die Ente geholt wenn ich gesehen habe ,das das Personal mit einem neuen Zugang beschäftige war.

Ich habe mir keinen Zacken aus der krone gebrochen und die Männer waren mir dankbar..das Sie pinkeln konnten.

Ghamila