GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Magazine Aktuelle News Panorama Streit in Düsseldorf: Große Steine sollten Obdachlosencamp verhindern
Erstellt am: 2019-09-27 16:55:05
von: ghamila
Hier fällt mir auch kaum noch was ein.

Obdachlos wird man doch nicht aus Langeweile ....bekommen die Leute Unterstützung ???


Sind das unsere Leute,sind das Deutsche die unter der Brücke schlafen müssen ???


Ich glaube wir sollten klar und deutlich nachdenken,,,was alles in Deutschland passiert.

Eine Klimakatastrophe nach dem anderen ,dann haben wir keine eigens Pflegepersonal und ziehen uns die Leute aus dem Ausland rein..ich habe nichts dagegen...aber was machen wir mit unseren Bürgern...und ich selbst habe ganz viele Ausbildungen gemacht um in der Pflege zuarbeiten..Das lernt man nicht in einem Jahr..


Ich schaue mir sehr oft Sendungen an wo es um Hartz 4 Kinder geht.



Erstellt am: 2019-09-27 17:38:25
von: ghamila
Die Hartz 4 Kinder haben kaum eine Chance ,wenn Sie Mutter und Vater haben auf eigenen Beinen zustehen..

Ich bin durch meine Krankheit auch erstmal in Hart 4 gekommen und warte auf meine Rente...ja ich weiß ich kann und ich will aber nicht mehr und ich bin es wehrt ...ein Leben zuleben..


Erstellt am: 2019-09-27 18:20:57
von: ghamila
Tochter (17) von Hartz-IV-Empfängerin klagt an: „Ich kann ...

https://www.derwesten.de › region › hartz-4-hartz-iv-twitter-id215150871
24.08.2018 - Tochter (17) von Hartz-IV-Empfängerin klagt an: „Ich kann nicht für die Zukunft sparen“ ... Danach soll ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) und ein Studium folgen. ... Kinder von Hartz-IV-Empfängern haben Nachteile, wenn sie Geld ... Dass sich jetzt schon etwas in der Politik ändert, dafür setzt sich die ...


Erstellt am: 2019-09-28 10:36:28
von: ghamila
https://www.derwesten.de/region/hartz-4-hartz-iv-twitter-id215150871.html


wer das lesen möchte,Sie war auch diese Woche in einer Fernsehsendung .


Ghamila