GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Britz und Drogen,
Erstellt am: 2019-09-26 10:01:30
von: ghamila
Heute früh mache ich meine Augen auf und werde ganz freundlich angesprochen..

Ich dachte nanu ,was ist das?

Eine sehr freundliche Stimme bat um Hilfe.

Mein Radio hatte sich wie immer um 8 Uhr eingeschalten.

In der Hasenheide ,,ich weiß noch nicht mal wo die ist Kämpft man mit Drogendealer und der Bürgermeister von Britz bittet um Hilfe..Britz ist bei Rudow ..



Ich kenne das von Hellersdorf wo ich mehre Jahre mit meiner Tochter gewohnt hatte.

Am Anfang meiner Lebensberatung ,bin ich sehr oft mit einer ganz Jungen Frau die ich als Sekretärin eingestellt hatte morgen spazieren gegangen ..plötzlich sagte sie...oh Ghamila schau mal..

Wir hatten spritzen gefunden ,,,gleich neben unseren Neubaublock ..

Komm einsammeln und ich zückte mein Händy und rief den Pfarrer in meiner Nähe an.

Wir hatten in ein paar Stunden soviel Behörden zusammengerufen ,,,die natürlich das zuerst nicht sehen und hören wollten.

Da wir aber die Schule ,,mehre Schulen in der Nähe hatten..war es deren Pflicht das die Drogen nicht an Minderjährige verkauft werden..


Ja ich weiß ich habe ein Händchen mich unbeliebt zumachen ..

Auch in einem Neubau viertel gibt es Hundebesitzer ,die dann nachts Gassi mit Ihren Großen Hunden gelaufen sind..

Ich kann Britz den Bürgern nur raten,,sprecht Hundebesitzer an und lauft Streife..

Wir haben damals keine Spritzen mehr gefunden.

Ich hatte dann zwar einpaar mal das mein Briefkasten aufgebrochen war und mein Hund im Haus rumgelaufen ist,weil meine Tür geöffnet wurde..ansonsten hatte ich meine Ruhe.


Ghamila


Erstellt am: 2019-09-26 10:10:41
von: ghamila
Ich habe damals den Bürgern gesagt die mich ansprachen..lieber Hundescheiße an den Schuhen zu haben ..aber keine Drogen auf den Schulhöfen.

Ihr fragt Euch warum wir keine Polizei gerufen haben..weil den damals schon die Hände gebunden waren.

Natürlich ,schauten mich mehre Leute komisch an.

Aber den Hunden tat es gut Nachts ein paar Runden zulaufen.


Ghamila