GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das geteilte Deutschland auf der Suche nach sich selbst
Erstellt am: 2019-09-25 15:39:02
von: ghamila
Ich bin 1960 geboren mein Ex-Mann 1955.

Ich hatte trotz meiner Kinder mehr Geld wie mein damaliger Mann.

Weil in der DDR die Zusatzausbildungen ,gerade bei Frauen angerechnet wurden.

Ich habe noch keinen Kunden am Telefon gehabt der wegen seine Mühe,Abendschule und Umschulung mehr Geld bekommen hat.

Ist Irgendwo eine Frau gelobt wurden,das Sie trotz Kinder eine Abendschule besucht hat.


Im Osten ja..

Ich denke wir sollten mehr für die allein Lebenden tun..die sich Tag und Nacht bemühen .allen im Leben gerecht zu werden .



Und was wichtig ist,alte Bahnhöfe wieder öffnen,so das viele mehr Freizeit haben,anstatt im Stau zustehen.

Ghamila