GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ist ein Leben ohne Plastik möglich
Erstellt am: 2019-09-24 10:40:27
von: ghamila


https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/jenke-experiment-rtl-plastik-planet-34042688


Erstellt am: 2019-09-24 10:57:26
von: ghamila
Ja,wie ich schon im letzen Thema an Greta erwähnte,bin ich in der DDR geboren und wir hatten eine Große Töpferei in Coswig /Anhalt.

Ich habe noch 2 Krüge,die mit Sicherheit fast 40 Jahre alt sind.

Wir hatten viel Tongeschirr,gerade zum Backen und Kochen.

Als Kind haben wir abends am Küchentisch gesessen und gewartet ,wer die Großen Schüsseln auslecken darf.

Ja,wir könnten wieder viel Umstellen ...wenn wir es wollen.

Ich war das letzte-mal in meiner 2008,fast 10 Jahre her.


Meine letzte Ton- Bratpfanne ist 2013 zu Weihnachten kaputt gegangen ,,weil mein Hund Blacky unbedingt nachsehen wollte wie weit die Ganz ist..und peng lag Sie ohne ganz unten..


Ghamila


Erstellt am: 2019-09-24 11:05:55
von: ghamila
VEB Keramik Coswig Stolz und Wehmut beim Treffen der ehemaligen Keramikwerker
Von Andreas Benedix 02.03.14, 21:43 Uhr
EMAIL FACEBOOK TWITTER MESSENGER
VEB Keramik Coswig
Aus einem Messeprospekt des VEB Keramik Coswig

Foto: BenEdix
Coswig/MZ -
Freitagabend in der „Goldenen Weintraube“ in Coswig: Mit lautem Hallo und herzlichen Umarmungen begrüßen sich die einstigen Angehörigen des ehemaligen Keramikwerkes der Elbestadt. Bei Gundel Schayka, Organisatorin des Treffens, ist die Freude über die zahlreich erschienen Kolleginnen und Kollegen sichtlich groß. „Wir haben schon mehrere solcher Treffen durchgeführt. Und jedes Mal mit einer tollen Beteiligung“, erzählt die gelernte Keramikmalerin.



Erstellt am: 2019-09-24 16:30:58
von: ghamila
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/keramik-aus-coswig-anhalt-/1206500793-246-17038


ghamila