GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Meist ist die Kindheit nicht verarbeitet und nicht losgelassen
Erstellt am: 2019-09-21 14:03:04
von: ghamila
Jüngere erkranken immer öfter an Darmkrebs - was steckt dahinter?
Kommentare
212
Aktualisiert am 08. September 2019, 14:35 Uhr
Dank einer erfolgreichen Früherkennung sinkt die Darmkrebs-Rate bei älteren Menschen. Doch gleichzeitig zeigen Studien aus verschiedenen Ländern einen starken weltweiten Anstieg an Neuerkrankungen bei jüngeren Menschen. Über die Ursachen können Forscher bislang nur spekulieren - doch es scheint, als spiele ein gewisser Lebensstil eine deutliche Rolle.


Ich habe meine Kunden gefragt ,,,willst du leben....dann fange neu an und programmiere nur schöne Dinge

und nicht all und jeden erzählen was du hast..über gebe deinen Mist den Ärzten..


Ghamila