GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Maybrit Illner: Kein Preisschild für den Klimaschutz
Erstellt am: 2019-09-20 11:29:42
von: ghamila
Maybrit Illner: Kein Preisschild für den Klimaschutz

Ich denke um es den Leuten etwas leichter zumachen...fangen wir mit der Disziplin an.

Jede Firma hat einen Forschungsabteilung,,weiß ich von meinen Beratungen her..

Wer ein Gütesiegel haben will,was auf der Verpackung für den Verbraucher zusehen ist,sollte mit am Klimaschutz arbeiten.


wer dieses Siegel haben will,muß nach weisen das er eine Schadstoff bremse einbaut.


Also ,sowenig wie möglich Plaste benutzen die man nicht wieder verwenden kann.


Warum wollen wir ,nicht leere Plastebehälter wieder verwenden.


Für Waschmittel zum Beispiel..

Flaschen -Reinigungsfunktion bauen und schon geht es loss.


Einfach umtauschen wer seine Alte abgibt bekommt einen oder zwei Sammelpunkte für eine Neue.

Das wars und ende der Diskussion ..





Erstellt am: 2019-09-20 11:38:57
von: ghamila
Jeder Bürger ,weiß das weiße Plast e wieder verwendbar ist..also ...machen wir uns Gedanken ,wie wir den Mühlberg klein halten.


Erstellt am: 2019-09-21 03:10:23
von: ghamila
lind mini- Pralinés

lecker,,hm .......wenn das Ding aber leer ist grinst uns die Plaste an..

Ich denke wenn ,dann sollte sich jeder Hersteller Gedanken machen...wie wir was veränder...


Oder???

Ghamila