GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Stillgelegte Bahnstrecken wiederbeleben
Erstellt am: 2019-09-17 22:19:53
von: ghamila
ARD Report..viele Bürger haben sich so wie ich Gedanken gemacht..und merken das es gut wäre altes wie neu aufleben lassen.

In Hessen hat ein Arzt den Lockführersein gemacht und Arbeitet am Wochenende auf einen Stillgelegten Bahnstrecken...weil Ihn es Spaß macht und er sein Ort wieder beleben will.



Ghamila


Erstellt am: 2019-09-18 01:23:56
von: ghamila
Weiterhin kam im Report ein bericht über Krankenhäuser und Firmen wo Fehler gemacht werden aber alle vor Angst schweigen..

Da wurde aufgefordert Fehler offen anzuzeigen ,und Mängel anzugehen.

Es wurde auch von einen Reporter berichtet der versucht hat Mängel anzugehen und eine ganze Zeit alleine dastand.


Ich denke und hoffe das unsere Politiker es begriffen haben..das es so nicht weitergehen kann und das wir Menschen benötigen die offen sind auch für Fehler...und klar und deutlich Veränderungen anstreben .





Ghamila


Erstellt am: 2019-09-18 09:22:57
von: ghamila
Als ich das Gestern gelesen habe und auch auf mehren TV-Kanälen die Berichte dazu gehört hatte..Medizinische Berichte im Netz einsehbar..

Dachte ich..Halleluja...hier dampf nur noch die Kacke.

Als erstes muß bzw sollte unsere Polizei aufgestockt werden .

Ich habe da eine Idee...viele Jugendliche habe Ihre Prüfungen nicht geschafft ,entweder zu unsportlich oder es haperte an die Zeit sich vorzubereiten.

Natürlich ist heutzutage es wichtig mehre Sprachen zu können..aber diese Menschen sind noch Jung...und man sollte Ihnen eine Chance geben.

Uns fehlen ja Tausende Polizisten..und als Geheimpolizisten für den Computer ,muß man fit im Kopf sein und kann schon mal 5 kg über den Gewicht haben.


ich denke wir sollten die ,17,18 Jährigen eine Chance geben ...mit einem Berufs-Vorbereitung-Jahr bei der Polizei.

Nicht zum Kaffee holen ,sondern zur Unterstützung..


hier dampft einiges ...


Ghamila


Erstellt am: 2019-09-18 09:29:13
von: ghamila
und wer meine Seite beobachtet merkt auch ich habe hier eine Gruppe die Unfug macht.

ich werde seit Jahren ausgebremst ,,bei mir ist es eine Frau die technisch sehr bewandert ist..und alles blockiert was man blockieren kann.

Ghamila