GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Hartz 4 ...Anmerkungen zur Verbesserung
Erstellt am: 2019-09-14 12:11:54
von: ghamila
Also liebe Politiker ...Ihr meckert rum das die AFD so nach vorne brechen tut .

Ich bin im Moment durch meine Schlaganfälle und Herzschrittmacher in Hartz 4 geraten..obwohl ich vorgebeugt hatte.

Wie kann man denn Menschen so erniedrigen ...und dann sich wundern wenn Sie sich keine Mühe mehr geben wieder ins normale Leben zukommen.


Ich will gar nicht rum diskutieren ob die Faul sind oder nicht.

Das ist doch der Hammer was hier abgeht.

Psychologisch überhaupt nicht vertretbar...Sie nehmen Ihnen die Wertigkeit...hat Euch noch kein Psychologe in den Hintern getreten.

Und die,die sich aufregen das wir in Deutschland zuviel Ausländer haben..selber Schuld...wenn Ihr Eure eigenen Bürger im eigenen Land ausgrenzen tut bzw..es zulässt das Sie ausgegrenzt werden.



Ich weiß jetzt noch nicht ob man von den Geld leben kann...und ich bin sparsam...auch wenn ich vorher mal hier und da Trinkgelder zurück gelassen habe beim Frisör und,und..


Wir überlegen über Anreizte ,wo und wie wir was verändern können...um die Bürger mit zuziehen beim Klimawechsel und Erneuerungen ...als erstes ist der Umgang mit den Bürgern ganz dolle wichtig..


Ich dachte ja ich falle die Woche ins Koma,,als ich so den Werte -lauf mitbekommen habe..wie das Abgeht,,.


Puch..halleluja... Ihr spaltet Euer eigenes Land und dann heulen..keiner wählt uns mehr.


Ghamila


Erstellt am: 2019-09-14 12:33:51
von: ghamila
Am 19.01. hatte ich meine vierten Schlaganfall und es war von da ab klar das ich nicht mehr so wie früher arbeiten kann.

Dann kam man mit Betreuung auf mich zu..ich hätte nicht dort reingehen müssen..ich habe Kunden die mich unterstütz hätten..ich hätte nur mehr in die Mitte ziehen müssen..

Mehre Menschen sagten ,bitte las es vorerst zu..schauen wir mal was da kommt.

Bis April kam vom Amt kein Pfennig ..am 07.04,habe ich dann wieder angefangen zu beraten ...weil ich gezwungen war..ich hatte einfach kein Geld mehr und war heil froh das ich vieles im Kühlschrank hatte.



Dann brach ich wieder zusammen ...und habe strenges Verbot bekommen..zuarbeiten und werde angemeckert das ich nicht mit helfe und man mir Leistungen kürzen kann ..wenn ich mich nicht melde...

Hallo geht es noch..ich bin in Betreuung..



Hier passiert was,das verspreche ich..die denjenigen die seit Jahren in Hart 4 sind und drunter leiden.


Hier kommt ganz schnell wieder Achtung und Respekt
rein.

Wenn wir wollen,das die Menschen mit uns an einen Strang ziehen..dann sollten Sie in unsere Reihe stehen ..und nicht Kilometer hinter oder unter uns.

Ghamila


Erstellt am: 2019-09-14 13:54:40
von: ghamila
Bei der Tafel war ich noch nicht,,ich weiß gar nicht wo die ist.

Und ich bin sowieso dagegen ,das auch dort Begrenzungen drin sind und Rentner dort nicht bedient werden..

Es will mir doch keiner erzählen das fast alle Produkte bei EDK die kurz vom Verfalls -datum stehen zur tafel gehen..


Hier könnte man schon direkt beim Aldi ,netto und ,und eine Spalte machen wo die Produkte stehen..Rechtlich habe ich jetzt keine Ahnung..da ich aber zur Wende bei MASSA gearbeitet habe..weiß ich es muß abgeschrieben werden.

Lieber Handel..auch Ihr müsst umdenken..wenn wir am Klimawandel arbeiten wollen.

Nicht die Regale vollhauen bis der Arzt kommt sonder,,,Listen -arbeit..

Wann wurde das letzte bestellt und wie viel ist noch da.


Ich weiß die Tafel ist wichtig und das viele EDK Schulen mit Unterstützen ,gerade in Brandenburg..

Alles ok und Lobenswert ..aber wir dürfen die Begrenzungen besser Ausgrenzungen nicht so massiv zulassen. ..das ist so wichtig für uns alle.

Last nicht zu das in Euren eigenen Land Menschen ausgegrenzt werden..Das hat für die Menschen Folgen..hier gehen ganz viele Abläufe ab..und dadurch werden die Menschen auch Aggressiv und Ich Menschen..

Ghamila


Erstellt am: 2019-09-14 14:00:24
von: ghamila
Und bitte keine Hart 4 Burgen mehr..Ihr wollt Häuser Renovieren und Vermieter fördern Umweltfreundlich zuagieren .. ..bitte zieht die auch mit..

So jetzt gehe ich erstmal raus..

und dann kommen auch ein Paar Wähler zurück.

Ghamila


Erstellt am: 2019-09-14 16:16:09
von: ghamila
Man wird keinen Menschen motivieren in dem man Ihn die Wichtigsten Elemente seines Lebens nimmt.

Ich wäre nicht fast 20 Jahre als Berater so erfolgreich gewesen...wenn ich meine Kunden Knüppel zwischen den Beinen geworfen hätte.


Ich habe an jeden meiner Kunden geklaubt und bin mit den durch die Hölle und zurück..


Bei Q uestico war ich über 13 Jahre bei den Lebensberatern die 3te auf der Liste ..wir waren insgesamt 3000 Berater

und bei der anderen Lain war ich auch sehr oft besetzt..11000 bis 14 000 Minuten 360 Stunden im Monat.





tja..mir gehts wie die Dame von den Linken,,immer Vollgas und auf der Überholspur ...bis der Tank leer war..

Ghamila