GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Klimapaket
Erstellt am: 2019-09-13 20:41:09
von: ghamila
Im Ziel sind sich Union und SPD einig - und auch darin, dass die Bürger an anderer Stelle entlastet werden sollen. Aber wie soll das passieren?





Wer sein Haus und Wohnung und auch das Auto stehen lassen kann..

Sammelt Punkte für ein Familien Urlaub in Deutschland.Ostsee,Thüringen ,Schwarzwald ..alles mit der Bahn

Der der am Meisten spart bekommt die meisten Punkte..

Wäre meine Idee ..und wir kurbeln die Wirtschaft an.


Einheimische Produkte..kaufen..


Ghamila


Erstellt am: 2019-09-13 20:51:40
von: ghamila
Ich meinte natürlich sein Haus und Wohnung Klima-freundlich ..

Viele Familien können sich bei Hausbau oder Umbau oder neues Auto für ein paar Jahre keinen Urlaub leisten.


Vielleicht bekommt man auch Schiffsreisen hin... Da müßte sich eine Reisefachfrau Gedanken machen. ..

Türkei..oder,oder ich habe nicht alles im Kopf.


Ghamila


Erstellt am: 2019-09-14 03:41:24
von: ghamila
Ich liebe es wenn die Tomaten,Schlauch-zwiebeln und Radieschen in einen Körbchen auf dem Küchen- Tresen mit Brauen frisch gekochten Eiern stehen.

Früher bin ich in Feinkostläden mit Döschen und Gläschen einkaufen gegangen.

Die Döschen für Geräucherten Fisch, Magrelle ,Bügling,Sprotten .....und einen kleinen Eimer für Herringe die ich gebraten habe zu Warmen Kartoffelsalat und was übrig blieb wurde eingelegt mit großen Zwiebeln ganz zart und dünn geschnitten mit Pfeffer- kerne,hauchdünne Saure Gurken und ganz dünne Scheiben
Mohrrüben mit Saure-sahne mit Zitrone übergossen.

Meine Kinder liebten es mit Pellkartoffeln...macht zwar Arbeit ist aber lecker für ein gesundes Familienessen ....und vielleicht könnte man hier auch mit Punkte arbeiten für die Krankenkassen ..gesundes Leben....

Es ist zwar ein bisschen doof ,mir sind die Hände gebunden durch meine Krankheit..aber ..eine Seite für gesunde Ernährung habe ich nachnicht .


Den Fisch wie Forelle zum Sonntagsbraten mußte mein Mann ausnehmen ...und den Karpfen war auch seine Aufgabe..

Ich mache mir mal Gedanken..ich habe bestimmt noch ganz geile Rezepte wo Kinder mit Kochen können und die gesund sind...Mein Papa war Hobby Angler und hat meinen Kindern viel über Fisch beigebracht..Wir hatten auch ein Selbstgemachtes Kochbuch mit Geschichten für jeden Fisch,.

Ghamila