GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Das ist gar nicht nicht so einfach von meiner Seite her,ich habe ja mal v0n 1975 bis 1983 bei der Bahn gearbeitet,wir haben ja Züge und Bahnhöffe beobachtet
Erstellt am: 2019-09-11 09:32:17
von: ghamila
Man möchte die Reisenden schützen ,darf aber Ihre Rechte nicht verletzen.

Das Wird ein Spagat ,und mit Zäune ist es nicht getan.

Bei den S und U_Bahnhöfe ok,aber bei den Regelstrecken wo auch mal Güterzüge durchfahren wird es ein Problem geben.

Video-Überwachung ,bis die schnelle Eingreiftruppe da ist,,ist alles vorbei..

Also müßte man Vorausschauend arbeiten.

Hat die Bahn soviel Personal und noch wichtiger die Leute müssen geschult sein um in Sekunden Gefahren zuerkennen.

Das Personal(Polizei und Bahnangestellte )darf nicht mit eigenen Problemen belastet sein.

Die müssen Fit sein..wie ein Turnschuh

Also muß man auch beim Personal arbeiten,,keine Überstunden und Überbelastungen.

Und Sie müssen geschult sein..denn niemand kann in den Köpfen der Menschen reinschauen..

Ich habe die vier wichtigsten Persönlichkeiten mal gelernt.

Augen,Körperhaltung,Sprache..daran kann man schon was erkennen.






Nach tödlicher Attacke: Regierung und Bahn beraten über Sicherheit
Aktualisiert am 11. September 2019, 07:59 Uhr
Ein Mann stößt Ende Juli am Frankfurter Hauptbahnhof einen Kind vor einen ICE. Das Kind stirbt und der Fall sorgt Bundesweit für Entsetzen. Zusammen mit der Bahn berät sich nun die Bundesregierung um künftig mehr Sicherheit an Bahnhöfen zu garantieren.



Erstellt am: 2019-09-11 09:49:02
von: ghamila
Denken Sie immer daran ,es gab ja einen Grund warum ich zusammen gebrochen bin...und ich bin noch lange nicht fit um wieder zuarbeiten .

Ich habe 20 Jahre hintern Telefon gearbeitet und das war schon eine Belastung auf alles zuachten und aufzunehmen und zu verarbeiten.


Qualität ,Zeit und Geld spielt hier eine Rolle.


Haben wir das?

Die Reisenden können Sie nicht mit einbeziehen ,das bringt Unruhe rein.

Man kann mit Durchsagen und Schildern arbeiten,bitte treten Sie von der Bordsteinkante zurück.


Bei Überfüllten Bahnsteigen bei Stoßzeiten ein Problem,,also sollte auch Disziplin vermittelt werden bei den Reisenden,.



Erstellt am: 2019-09-11 10:04:24
von: ghamila
Sind unsere Bürger und Reisende schon soweit um nicht nur für sich sondern auch für andere Verantwortung zu übernehmen.

Zivilcourage ,wer greift ein....hier zählen Sekunden.

Vielleicht sollte man die fernsehnender mit einschalten und auch Werbung machen...

Nicht das Negative programmieren sondern das Positive...kurze Zeichentrickfilme...die sind im Kopf abrufbar.


Wer kennt die HB Werbung mit dem Männchen was in die Luft geht.....????

viel Spaß beim Lesen


Erstellt am: 2019-09-11 10:16:37
von: ghamila
https://www.youtube.com/watch?v=zqnFkXfPrnY


alle Folgen


und das könnte man Umsetzen auf Reisende und Bahnhöfe und Strassen .


Auch die Strassen-bahnen gefährdet.


Ghamila


Erstellt am: 2019-09-11 10:36:43
von: ghamila
hier ist mein Video


http://www.das-geheimnis-2012.de/


auch ein Zeichentrick um auf Probleme aufmerksam zumachen.


Erstellt am: 2019-09-11 11:01:57
von: ghamila
oder aus meiner Kindheit Artur der Engel der bei Weltlichen Problemen aus den Himmel fällt als rennender Engel


https://www.youtube.com/watch?v=G9JhJeQd-OM




könnte man das ZDF mit einbinden ,als Werbepartner


wäre ja für ne Gute Sache..

Zeichentrickfilme wie sie alle nach Feierabend auf den Bahnsteig stürzen und ein Engel sagt nur ruhig bleiben es ist für jeden ein Platz da..


wäre lustig und lehrreich


so jetzt muß ich frühstücken ,sonst habe ich ein Problem


viel Spaß beim Knobeln wie wir unsere Welt und Bürger sicher von A nach B bringen

Ghamila


Erstellt am: 2019-09-11 11:13:36
von: ghamila
mir fällt noch soviel ein was man machen könnte nur mit dem Fernsehen.

Psychologische Aufarbeitung,,hatte ich am Anfang bei mir im Keller ,,2 Video Apparat oder besser Kamaras


Ich bin meist nach Berlin gefahren und habe Leute ,Eheleute ,Paare beim Kaufverhalten gedreht.

Und mit einer Gruppe im Keller das Verhalten besprochen..


Man kann auch Hunde einsetzen,denn Menschen die so eine Tat ausüben stoßen sehr viel Adrenalin aus.


Keine Schäferhunde sondern Goldis oder Berna Sennenhund


so jetzt gehe ich wirklich frühstücken


Erstellt am: 2019-09-11 11:26:23
von: ghamila
und ich denke das wird das Größte Problem sein

Trotz aller Beteuerungen des Innenministers seien heute etwa 3.000 Stellen bei der Bundespolizei unbesetzt, kritisierte Kuhle. (dpa/thp)

und passt auch zu den Thema warum die Bürger unsere Volksparteien weggelaufen sein bei den Wahlen.

Ich möchte nicht rum lästern ,,,,in der Pflege haben wir schon versucht den Mangel an Pflegekräften mit Ausländischen Kräften zu lösen..


Herr Seehöfer wollen wir jetzt kleine Indijaner für die Bundespolizei einfliegen oder doch die Dau-erkranken mal ansehne ..warum die Überlastet sind ..und einfach nicht mehr können.


Ghamila


Erstellt am: 2019-09-11 11:37:01
von: ghamila
Lehrer, Ärzte ,Polizisten ,Pflegekräfte

und Werkstätte beklagen Meister Mangel.

wo sind die alle hin...in Harz 4 weil Sie nicht mehr können.




Erstellt am: 2019-09-11 12:26:08
von: ghamila
Ja,ich weiß ich bin ein Misstvieh aber wir wollen doch Veränderungen ...oder ???


und es ist mein Job,schauen Sie mal wie viel Ausbildungen (4 Stück) ich gemacht habe um meine Jetzigen Job ausüben zu können....und dann stehen noch 20 Jahre als Berufserfahrungen hinten drann.


und ich spiele nicht mit den Karten und erzähle HUMBUG

sonder berate,,spirituell schaue ich was ist das für ein Menschen..Geburtsdatum ,Eigenschaften,Stärke ...welche Krankheiten liegen in seiner Familie und Karma und und und,,,das ist Fachwissen.

Wenn mir eine Frage gestellt wird,was kann ich studieren nehme ich mir ein Papierblatt und loss geht es....und eins könnt Ihr wissen..ich lassen keine was studieren wo er mitten drin aufhört wegen Überbelastung.

Meist 2 bis 3 Beratungen und zum Schluss kommen die Karten.


Ghamila



Erstellt am: 2019-09-11 12:39:18
von: ghamila
und liebe Volksparteien eins könnt Ihr wissen...es rächt sich bei den nächsten Wahlen...wenn ihr was verspricht und es nicht einhalten tut....dann liebe CDU,SPD,GRÜNen könnt Ihr mit den Hut rumgehen und betteln nach Wähler...und glaubt mir eins ich sitze an der Quelle und die Bürger haben die Nase gestrichen voll.

Sonst hätte ich nicht 4 Schlaganfälle einen Herzinfarkt und Herzschrittmacher und Schilddrüsenprobleme .


Ghamila


Erstellt am: 2019-09-11 17:06:47
von: ghamila
Auch die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) fordert mehr Polizei und Sicherheitskräfte. "Ein bewährtes, leider komplett vernachlässigtes Mittel sind zudem Bahnaufsichten", sagte GDL-Chef Claus Weselsky. Der Blick geschulter Kräfte auch auf möglicherweise kritische Situationen erlaube deutlich schnellere Reaktionszeiten. "Das kann im Zweifelsfall über Leben und Gesundheit potenzieller Opfer entscheiden."


Ich habe von 1975 bis 78 bei der DR meine Ausbildung Facharbeiter für Betriebs,Güter und Verkehrsdienst absolviert ...mit Zusatzausbildungen ,Wagenmeister 100 Stunden..Begleitdiensts da fällt die Bahnaufsicht mit rein...und Sicherheit Beobachten von Zügen und Gleise ablaufen.


Ghamila