GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Frau Merkel ich stimme Ihnen zu,,,aber im Moment sollten wir schauen was ist insgesamt in Deutschland los ,und auf unseren Ämtern und Behörden...Wohnungsamt und ,und,,
Erstellt am: 2019-09-11 12:51:03
von: ghamila
Angela Merkel fordert "null Toleranz gegen Rassismus und Hass"
Aktualisiert am 11. September 2019, 10:59 Uhr
Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert ein Deutschland ohne Rassismus. In ihrer Rede zur Generalaussprache im Bundestag rief sie die Bürger zu "null Toleranz" gegenüber "Rassismus, Hass und Abneigung gegen andere Menschen" auf.

Mehr News-Themen finden Sie hier

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Bürger aufgerufen, gegen jede Form von Intoleranz und Ausgrenzung einzutreten.

Merkel: Müssen diesen Hass bekämpfen
"Wenn nicht klar ist, dass es in diesem Land null Toleranz gegen Rassismus, Hass und Abneigung gegen andere Menschen gibt, dann wird das Zusammenleben nicht gelingen", sagte Merkel am Mittwoch im Bundestag. "Das, was wir täglich erleben an Angriffen auf Juden, Angriffen auf Ausländer, Gewalt und auch verhasste Sprache - das müssen wir bekämpfen", sagte die Kanzlerin weiter.






ich mache erstmal Schluss,es wird mir zuviel


Erstellt am: 2019-09-11 13:23:49
von: ghamila
Ich zähle jetzt mal die Politiker zusammen die in Kürze durch Krank auf und ausgefallen sind.

SPD...Nahles,die ins Kloster gegangen ist nach Ihrer Wahlniederlage und Rücktritt ,dann Frau Schleswig aus Schwerin mit dem Brustkrebs

und Die Auszeit sei ihr vom Arzt verordnet worden, Wagenknecht habe in dieser Zeit sogar darauf verzichtet, ihre Emails zu lesen,


Und Sie Frau Merkel schwächeln ja auch ...nur können Sie nicht sagen...leckt mich mal alle am Hintern ich spiele nicht mehr mit Euch in diesem Sandkasten.


Sie sind gezwungen durch zuhalten...


kleine Anmerkung...wenn meine Kinder krank waren und der Papa ins Bett gegangen ist..kam die Frage von meinen Kindern..........Mama aber du lebst doch bei uns ja...und ich war auch tot müde...aber als Mama muß man durchhalten auch wenn die Bordsteinkanten in Deutschland hochgeklappt sind zur Ruhe....als Mutter von Deutschland fordert man das..man muß immer Lösungen parat haben,Lächeln auch wenn einen der Arsch voller Tränen steht und wenn man umkippt bekommt man halt ein Stuhl hingestellt.





und so geht es vielen Bürgern in Deutschland,,,wir können nicht mehr und ja..Hass und Mobbing spielt eine ganz Große Rolle...

so jetzt gehe ich wirklich raus.. denn ich kann an meinen Computer die Welt nicht verändern das können wir nur gemeinsam.

Ghamila


Erstellt am: 2019-09-11 14:45:12
von: ghamila
Für die Mädels aus der Politik

Ute Freudenberg




Frei - die erde steht still.
Du kennst das gefühl.
Deine hand sucht einen halt.
Die seele ist kalt.
Steh' auf, solang' noch hoffnung ist.
Weil ich weiss, daß du stärker bist,

Deine freiheit - führt einen traum weit
Aufs leben zu.
Denn jedes licht bist du.
Vertrau' auf deine chance, ein gefühl,
Deinen mut - gib dem herzen ein ziel.

Lehn' dich an.
Denn träumer wie wir
Sind manchmal allein.
Weil auch sieger verlier'n.
Such die ewigkeit hinter verschlossenen tür'n.



Ich zeig dir einen weg durch die nacht.
Halt dich fest, bis der morgen erwacht.

Deine freiheit - führt einen traum weit
Auf's leben zu.
Denn jedes licht bist du.
Vertrau' auf deine chance, ein gefühl,
Deinen mut - gib dem herzen ein ziel.

Freiheit - nur einen traum weit.
Ein augenblick,
Geh keinen schritt zurück!

Freiheit - führt einen traum weit
Aufs leben zu.
Denn jedes licht bist du.
Vertrau' auf deine chance, ein gefühl,
Deinen mut - gib dem herzen ein ziel.