GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich vermisse den Leutnant vom Schwanenkietz,ich darf das jetzt sagen ,,alles was mir auf der Selle brennt ...raus damit
Erstellt am: 2019-08-09 01:56:31
von: ghamila
Maschinenpistole der Polizei in Niedersachsen verschwunden
Aktualisiert am 08. August 2019, 16:10 Uhr
Seit März wird im niedersächsischen Celle eine Dienstwaffe der Polizei vermisst - gemeldet wurde der Fall erst wesentlich später.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Wegen der Affäre gerät Landesinnenminister Boris Pistorius unter Druck, der den Verlust der Maschinenpistole vom Typ MP5 des Herstellers Heckler & Koch sowie zweier Magazine erst am Donnerstag bei einer Sitzung des Innenausschusses bekanntgab. Vertreter der oppositionellen Grünen und der FDP nannten den Vorfall "erschreckend" und forderten Konsequenzen.

LKA-Niedersachsen: Vertrauliches Dokument wird geklaut
In jüngster Zeit hatten weitere Pannen Pistorius unter Druck gesetzt. So verschwand etwa ein als vertraulich eingestuftes Dokument des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Wenige Wochen zuvor war einem LKA-Beamten eine Aktentasche mit sensiblen Dokumenten aus seinem Privatwagen gestohlen worden.

Vor drei Jahren war bereits bei der Leipziger Polizei eine Maschinenpistole abhanden gekommen. Auf der Ostseeinsel Usedom verlor die Besatzung eines Streifenwagens 2018 Munition für eine Maschinenpistole. © dpa

Passende Suchen
Heckler & KochFDPVerfas


Erstellt am: 2019-08-09 11:59:00
von: ghamila
Tja,ich vermisse die Göttliche Ordnung ,das nicht jeder das mitnimmt in seinen Job,was die meiste Knete bring..

Ja,ich darf das sagen laut Psychiater und Richterin ,,alles was mir auf der Seele brennt..

Scheiß Ordnung in diesem Saftladen ..hätte es nie gegeben in den Leutnant vom Kietz ...da wären die Polizisten auf alle vieren rumgegrochen und hätten die Pistole gesucht.

Aber es geht ja keine Gefahr aus,,man kann ja nur jemanden den Popel in Windgeschwindigkeit aus der Nase schießen .