GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Muß man Menschen zwingen für sich und andere Ordnung zuhalten ?
Erstellt am: 2019-08-12 20:35:36
von: ghamila
Ich erlebe es ja selbst jeden Tag wie meine Nachbarn Ihre Kippen in meinen Garten schnippen..jeh nach dem ob sie vorne oder hinten rauchen...einmal hatte die Kippe auf meine Hose.......

aber muß es sein? hat man nicht was in der Kindheit ...gelernt

muß man erst die Menschen zwingen Rücksicht auf sich und andere zunehmen .


Kippen, Kaffeebecher & Co. - Wer soll für den Müll zahlen?
Aktualisiert am 12. August 2019, 17:03 Uhr
Egal ob am Straßenrand, auf Wiesen oder am Meer: Deutschland ist voller weggeworfener Einwegprodukte. Umweltministerin Svenja Schulze will gegen die Tonnen an Müll vorgehen und dazu die Hersteller von Wegwerfartikeln stärker in die Pflicht nehmen. Zugute soll das vor allem den Kommunen kommen.


Erstellt am: 2019-08-12 23:44:48
von: ghamila
Ich denke das wir nichts ändern in dem man die Hersteller egal von welchen Produkt in die Pflicht nehmen...und Gelder einziehen wo wieder keine Kontrolle ist.

Als DDR Kind ,kann ich mich an Plastetassen und Teller und Glasflaschen für Milch erinnern...Senfgläser haben wir gesammelt und im Garten für Partys benutzt.

Ich bin für Veränderung in und an unseren Esseneinahme und es würde viele besser tun nicht mal nur schnell zu essen sondern sich 10 bis 15MIN Zeitnehmern und sich hinzusetzen .


Erstellt am: 2019-08-13 00:01:54
von: ghamila
Sind wir mal ehrlich,wer von den Jungen Menschen setzt sich heute noch zum Essen hin.

Wer kann kochen...ich kann von Kind an kochen und backen .

Ich werde immer mit großen Augen angesehen..wenn ich in meiner Küche sitze und ganz gemütlich Frühstücke oder Mittagesse .


Ghamila