GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Heute ist Tag des Schlaganfalles
Erstellt am: 2019-05-10 16:59:39
von: ghamila

Haben Sie jemanden in der Familie oder im Bekanntenkreis der einen Schlaganfall hatte?

Ich leide jeden tag an meiner Veränderung...mein Haus und Garten sehen aus wie eine Wüste..

machen sie es besser


ghamila


Erstellt am: 2019-05-20 10:52:30
von: ghamila
Sie warten ,das ich etwas schreibe zu den Vorfällen der letzten Tage..

Nein werde ich nicht tun,,denn es sind seit Jahren Engel im Dienst die mich beschützen und die werde ich nicht gefährden durch einen unklugen Beitrag.

lassen wir Sie machen und schauen zu wir wie das Gras wachsen tut.


Ghamila