GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Fast einen Monat ist es her,wo ich aus dem Krankenhaus-reha bin
Erstellt am: 2019-04-18 12:02:54
von: ghamila
Gesundheitlich geht es mir etwas besser.

Ich versuche meine Leben und Schulden in dem Griff zubekommen.

Ja als Selbständiger ist es gar nicht so Einfach nach einem Schlaganfall und 3 Monatliche Pause wieder auf die Füsse zukommen.

Und zusätzlich meinen kleinen Teufelchen die mich Täglich begleiten.

Ghamila

Nein Amanda habe ich immer noch nicht,Sie ist noch aus Geldmangel im Tierheim..mittlerweile sind die Kosten auf 2300 gestiegen und ich bitte Täglich um ein Wunder..um meinem Hund wieder in die Arme zuschließen.


Erstellt am: 2019-04-21 09:42:51
von: ghamila
Doch,doch es gibt eine Versicherung wo ich auch in der Reha post bekommen habe,da ich aber eine Betreuerin habe wurde diese Post dort hingeleitet.

Als ich am 26 Dezember meinen 2.Schlaganfall hatte und vor meiner Tür gestürzt bin und auf der Rechten -Seite total blau war ....hatte ich mit dem Versicherungsagenten geredet.....und er wunderte sich...wo haben Sie meine Telefonnummer her.

tja,von alte Agenten die mich mal Vertreten haben.



Tja,sowas von Dumm-gelaufen...

Ein Betreuer wechsel hat auch noch nicht statt gefunden.

Ach ja,habe ich s doch vergessen bin ja Gagga,Gagga.



Erstellt am: 2019-04-21 10:41:17
von: ghamila
Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!


Frohe Ostern

Ghamila


Erstellt am: 2019-04-21 19:47:21
von: ghamila
Für die ,die Jetzt gar nichts verstehen...nach den 4 Schlaganfällen und Herzinfarkt hatte ich im Krankenhaus eine Betreuerin bis Juli bekommen.

Ist eine Gute- Sache ,nur hat man eins vergessen..

Das Medizinische ...und Pflegerische

kommt total zu kurz und das benötige ich ,dringend .


Ich bin ja noch lange nicht so kräftig ,wie früher.

Ghamila