GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
ein
Erstellt am: 2019-03-23 15:44:09
von: ghamila
Meine Zukunft


Erstellt am: 2019-03-23 15:59:04
von: ghamila
Viele Fragen sich wie es jetzt mit mir weiter geht?

Ich habe einen groben Plan,da die Umwelt,Natur und Gesundheit mich schon immer begleitet hat..möchte ich mich in meiner Zukunft damit beschäftigen.

Ich weiß das man das verhindern wollte,aber es ist wichtig für die Zukunft unsere Kinder und Enkel sich mit unsere Vergangenheit die die tief noch im Boden schlummert zu beschäftigen und sich Gedanken zu machen.


Erstellt am: 2019-03-23 17:11:24
von: ghamila
Als ich vor 2 Tagen dies gelesen habe...pochte mein Herz

zum Glück ging dort alles gut,,es hätte aber auch wie im letzen Jahre beim Moor-brand schief gehen können...wo sich in der Tiefe des Moores Brände entwickelt hatten durch den Abschuss bei einer Übungsmunition.


leben jetzt einige Wildschweine weniger in Wittenberg. Das erklärt Benedikt Zirnsak vom Bundesforstbetrieb Mittelelbe. Hintergrund ist eine Jagd, die jüngst in einem eigentlich gesperrten Gebiet stattgefunden hat - auf dem Gelände der einstigen Westfälisch-Anhaltischen Sprengstoff-Actien-Gesellschaft (Wasag) in Apollensdorf. Dort finden sich nach wie vor Munitionsreste, weshalb Vorsicht geboten ist.

Wildschweine, die in diesem Jahr wegen der extremen Trockenheit zu einer Plage geworden sind in diversen Gärten oder auch auf Friedhöfen (die MZ berichtete), fanden dort einen Rückzugsraum, in dem sie ziemlich ungestört waren. Grundstücke von Anwohnern sind zum Teil mehrfach heimgesucht worden, Gärten wurden regelrecht verwüstet.

Das könnte Sie auch interessieren
Petra Henkelmann
Stadtwald Wittenberg Kartoffelschale und Heu werden als Spende benötigt
Wildschweinspuren
Jäger darf schießen Schweinen geht es an den Kragen
Friedhof in Dobien
Wildschweine in Dobien Tiere zerwühlen Gräber auf Friedhof
Deshalb hatte sich der Kreis an den Bundesforst gewandt, der für die Fläche, die dem Bund gehört, zuständig ist. Die Behörde reagierte prompt und bereitete eine Jagd vor. Allerdings mussten zunächst Voraussetzungen geschaffen werden, Zirnsak spricht von einer „jagdlichen Infrastruktur“, die aufgebaut wurde und bestehen bleiben soll. An der Jagd auf dem rund 200 Hektar großen Areal nahmen 17 Jäger teil, informiert Benedikt Zirnsak, es handelte sich um erfahrene, speziell geschulte Leute, die sich nicht zuletzt mit Restmunition auskennen.

Zur Strecke gebracht wurden nach seinen Worten insgesamt 23 Wildtiere, überwiegend Wildschweine, aber auch Rehwild. „Es war gut Wild da. Aber das ist derzeit anderswo auch so“, sagte der Fachmann auf die Frage, ob sich in dem durch das Betretungsverbot geschützte Gebiet besonders viele Tiere aufhalten.

Zirnsak jedenfalls spricht von einer erfolgreichen Jagd, die wiederholt werden soll, um die Population weiter abzusenken. Einen Termin möchte er nicht nennen. Beim nächsten Mal sollen allerdings Hunde eingesetzt werden, die bei der ersten Jagd im Wasag-Gelände noch nicht dabei waren: „Wir haben unsere Lehren gezogen“, so der Betriebsleiter beim Bundesforst Mittelelbe. (mz)









Ich bin seit meiner Geburt 1960 sehr geprägt von dem gefährlichen Umfeld in meiner Kindheit.

Ich habe immer versucht wie andere zuleben obwohl das nicht so einfach war..

Als Kind waren Krankenhaus- Aufenthalte an der Tagesordnung...da meine Gesundheit im Mitleidenschaft durch die Umwelt gezogen wurde.

Plötzliche Herzstillstände...mein Blutdruck schwankte plötzlich und sehr oft mußte man in meiner Schule einen Rettungswagen rufen oder meiner Papa der mich dann zum Arzt brachte.

Hautausschläge die man mit Quark und Buttermilchbrei und Bäder behandelt hatte.

Ich habe mir immer ein normales Leben gewünscht....mit 13 Jahren habe ich angefangen mein Unwohlsein und Schmerzen auszublenden...

Ja,es war nicht einfach mein Umfeld zumanipulieren und Ihn eine glückliche junge Frau vorzuspielen .


Mein letzter Krankenhausaufenthalt brachte dann alles ans Licht...die Liste der Diagnosen hörte gar nicht auf.

Trotzdem versuche ich mich wieder in mein Leben einzufädeln...was gar nicht so einfach ist .


Ich schwanke durch mein Haus..versuche aufzuräumen..was mir nicht so gelinkt da ich Kräftemangel


Erstellt am: 2019-03-23 17:33:40
von: ghamila
Als Kind bin ich auf einer Geflügelfarm der alten LPG ,,die ganz früher mal eine alte Schuhcremfabrik war aufgewachsen. ...zusätzlich war da noch die Zündholzfabrik wo sehr oft Explosionen wo Giftige Stoffe austraten.

Ja ,meine Gesundheit war schon sehr beeinflusst.

so mehr auf meiner neuen Seite..


Erstellt am: 2019-03-23 20:35:43
von: ghamila
Papierfabrik,Chemiewerk altes und damals das neue Werk

Korksteinfabrik..Molkerei. Gärtnerei .LPG Schweine und Kuhställe am Ortsausgang Richtung Düben,Ziko an der alten Kohlengrube ganz Coswig war zusätzlich mit Anschlüssen von der Bahn verbunden,die durch die ganze Stadt verliefen ..



Erstellt am: 2019-03-24 22:36:08
von: ghamila
Damals war mir es nicht bewusst, das ich täglich Gift der aus den vielen Schornsteinen der unterschiedlichen Firmen mit der Luft kam eingeamtet habe und es einmal mein Leben verkürzen kann.

Man lebt das Leben der Anderen ohne nachzudenken .ob das richtig ist was und wie die anderen Leben.

Ich notiere jeden Tag mein Gesundheitszustand und trete mir selbst in den Hintern um wieder in meine Normalität zukommen .

Ich beobachte die anderen ,die nicht merken oder es auch nicht merken wollen das ich zwischen Leben und Tod stehe.....was sie aber alle vergessen ,,,es kann Ihnen ganz schnell auch so gehen ....




Erstellt am: 2019-03-25 09:29:01
von: ghamila
Heute ist ein Tag ,wo ich merke das ich sehr schwanke.

Da ich manchmal inkontinent bin,schlafe ich im Wohnzimmer auf meinem Ledersofa .

Als ich mitbekommen habe das vor Monaten meine Nachbarn mir den Spitznamen Pisselli verpasst haben...war ich stinksauer.

Aber das passt zu diesen Leuten die sehr oberflächlich sind.

Sie haben vergessen ,das auch Sie ganz schnell in solche Situation kommen können..Hauptsache Sie haben wieder was wo Sie sich mit wichtig machen können...ich hoffe das ich bald hier ausziehen kann..

Ja ich hasse diese Leute da sie mich zum Opfer,gemacht haben um besser dazustehen .

Ja,ich weiß das Sie das lesen können,,was ich auch will...denn Sie überschreiten täglich mit Ihren Getratsche meine Grenzen...bösartigen Gerede


Erstellt am: 2019-03-25 09:41:41
von: ghamila
natürlich gibt es auch liebe Menschen hier ,die mir wenn wir uns sehen Mut zusprechen ...


Ich vermisse meine Kinder die ich seit Jahren nicht gesehen habe und durch das böse Gerede ist es unmöglich das wir uns näher kommen können.