GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Tag 2 nach meiner Entlassung
Erstellt am: 2019-03-14 07:23:26
von: ghamila
Ich fühle mich beschissen und alleine.,,,obwohl ich versuche 2 mal täglich Spazieren zu gehen..

mein Haus schaut immer noch sehr dunkel aus..ich habe nicht die Kraft es sofort aufzuräumen ..

Das schlägt aufs Gemüht ,,weil ich es nicht gewöhnt bin...Spinnekanken von der Decke dann alles sehr dreckig von den Einfangen von Amanda..nicht gerade die Voraussetzung für ne Zukünftige Heilung


Ich weiß positiv denken.

Aber wie soll man positiv denken wenn man seit Jahren sich mit Menschen auseinandersetzen muß..das ist auch meine Krankheit..Ich möchte so schnell wie möglich in die Stabilität und in meine Ruhe.ich brauche sehr viel Ruhe


Ich wünsche mir immer und immer wieder das die Polizei tätig wird,,und herausfindet
was dort dahinter steckt..da natürliche ist Eigenverschulden mit Verantwortlich ...da ich mich sehr zurückgezogen habe...Ich bin schon immer sehr zurückgezogen ..


Meine Kunden habe ich das Gegenteil eingeschärft ...wollt Ihr nicht angreifbar sein ,,dann rein in die Massen..gutes Umfeld schaffen.


so schauen wir mal wie es heute wird,,gestern und vorgestern habe ich mich meiner Waschmaschine gewidmet.

Heute geht es weiter langsam..eigentlich kann ich noch nicht ...aber was solls




Erstellt am: 2019-03-14 07:52:07
von: ghamila
Wisst Ihr wie das ist,wenn man wünsche und Vorstellungen hat..und wird mit Füßen getreten

Ob es die Fingernägel oder Friseur oder das Renovieren waren...immer Diskussionen immer Ablehnungen..immer Stress

wer steckt dahinter


Erstellt am: 2019-03-14 11:14:59
von: ghamila
Wenn ich Vorstellungen hatte bei meinen Fingernägeln mußte ich sehr oft diskutieren,,um meine Wünsche umzusetzen...

oder Oh,,ich habe heute eine Kundin die wichtig ist..ich muß leider Ihren Termin verschieben und das war nicht nur einmal..und das immer kurz davor.

irgendwann war der Punkt erreicht wo ich dachte,,es muß doch noch andere geben außer dich blöde Kuh..

Nein die anderen hatten alle keine freien Termine ..


Mobbing pur...ich denke es wird zeit das man hier anfängt neue Regeln aufzustellen..

mal schauen ob ich die Kraft habe..für ein neues Denken in meinem Umfeld