GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
In der Reha ist mir eins bewusst geworden
Erstellt am: 2019-03-14 22:39:26
von: ghamila
Ich war seit dem 19.01. bis 12.03 in der Klinik und täglich sind neune Patienten mit Schlaganfälle und Herzinfarkt eingeliefert worden.

Bei unseren Vorträgen wurde uns vermittelt wie so ein Zusammenbruch entsteht.

Viele von uns haben kein Ausgeglichenes Privatleben.

Wir denken es ,aber in echt fehlt uns die Glückshormone ...wir jagen von einem Ereignis zu den anderen.

Ich habe nur noch an meinem Computer gesessen und meinen Körper und Gesundheit total vernachlässige.

Dann der Stress zusätzlich,der von außen zusätzlich mein Leben in s Kippen gebracht hat...um mich von meinem Ziel meine Selbständigkeit weiter aufzubauen..abzubringen...Ja hier ist auch sehr viel Konkurrenzkampf mit drin gewesen.

Ich sollte gezielt straucheln und untergehen.

Ja ich habe gezielt mit einer Psychologin daran gearbeitet.

Immer wenn wir an meine Selbständigkeit waren,brach ich zusammen...die Schwester waren schon stinke sauer weil ich dann auf die Rettungsstation mußte.

Man immer wenn Sie bei Ihr ist bricht Sie zusammen...

Dann meine Vergangenheit wo ich nie einen Strich gezogen habe..Ich habe Verantwortung für was übernommen...was nicht meine ist und war..

Das haben wir mit einer Aufstellung Denjenigen übergeben der dafür zuständig ist,..

Ich werde in Zukunft kein Blatt vor den Mund nehmen.

gute Nacht Ghamila



Erstellt am: 2019-03-15 16:04:30
von: ghamila
Ich denke das deckt sich mit meinen Erfahrungen und Aussagen und manchmal Verbitterung allein gelassen zu sein.

Schauen wir mal was er zusätzlich alles noch aufdeckt,was ich am eigenen Leib noch nicht erfahren habe..

Ghamila


Erstellt am: 2019-03-15 16:05:05
von: ghamila
Team Wallraff - Reporter undercover
12. März um 23:19 ·
Am Montag um 20.15 Uhr RTL einschalten! Es gibt eine neue Folge Team Wallraff. Günter sagt euch mehr dazu im Video:


Erstellt am: 2019-03-18 09:06:11
von: ghamila
Überarbeitungstalk bei "Anne Will": "Das macht unsere ganze Gesellschaft kaputt"