GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Obwohl mein Haus ausschaut wie eine Mexikanischen -Würfelbude sitze ich hier am Schreibtisch und versuche mich in mein Leben wieder einzufädeln
Erstellt am: 2019-03-13 16:13:19
von: ghamila

Ich habe normalerweise für mein Leben noch einen Plan..es fällt mir sehr schwer mich wieder einzufädeln...früher war das kein Thema..

In der Reha hat man uns mit Vorträgen unterstützt unser altes Leben Neugestaltungen.

Bei den Vorträgen war es wie früher in der Schule,,war der Lehrer tief in sein Thema ..war ich auf Katzen- Pfoten dabei mich rauszuschleichen am Oberarzt vorbei der zufällig bei der Rezeption stand...

nein kein Zufall der hat mich von Anfang an durchschaut...ich durfte ja nicht gleich alles Essen..wegen meiner Schluckstörung.

Oh wo der Überall auftauchte ...äh dachte ich..ich habe Hunger auf leckere Leber mit geschlagenen Kartoffelbrei und Apfelsaft ..hm


und sehr oft bin ich am Späten Nachmittag wo eigentlich noch Anwendungen waren eine Ärztin begegnet wo ich auch mich beizeiten davon machte..nein ich habe nicht geschwänzt sondern die Anwendungen etwas verkürzt..

Essen war wie früher in meine Kindheit sehr wichtig..ja die Geschäftsleute wußte wie Sie die Patienten ganz schnell fit machen..leckeres Essen

ich hatte immer Probleme mich zu konzentrieren...ich weiß nicht warum

Ich hatte 3 Anlaufpunkte ..wo ich immer einen Tag vorher die Speisekarte studierte ..wo es sich lohnt die Vorträge zu verkürzen.

Nein ich habe nicht komplett geschwänzt ..wenn meine Innere-Uhr( nur wenn mein Magen knurrte .


Die Reha war für mich wie Urlaub nach ganz vielen Jahren

....ich habe Sie gebraucht obwohl ich mich am Anfang streubte.



Ich überlege immer und immer wieder ,,wie konnte es geschehen das ein altes Kampferprobtes Weib wie ich nur so leer-brennen kann..

Es war kein Funken-Lebensenergie mehr vorhanden ................leer..



Ich hoffe das ganz viele dies lesen ,denn und in Ihr Leben schauen..


Ich glaube noch ne Woche länger ,,hätte ich nicht so weitermachen dürfen..mein Peng,Puff..war zuspüren.


Ich habe gerade ein Anruf bekommen von einem Inkasso..nein ich werde nicht mehr zahlen ...ich hoffe das die Polizei ...endlich tätig wird ....und alles aufklärt ...ich bin wahrscheinlich nicht die einzigste die sich damit rumschlägt..komisch meine Betreuer ist im Urlaub schon klingelt mein Telefon.

ne..mit mir nicht mehr


und woher wußten die,das ich zu Hause bin???

vor 2013 hatte ich keine Probleme mit Inkassos und plötzlich kamen Sie wie Bienenschwarmen an...obwohl ich wirklich am Anfang keine Schulden hatte..es war mir wichtig das andere auch Ihr Geld bekommen für Ihre Leistungen..ich habe alles gegeben um nicht aus der Bahn zukommen.



WER STECKT VERDAMMT NOCHMAL DA HINTER


ich habe bis zum Schluss gekämpft..um herauszufinden wer da hintersteckt....wer hat hier sehr viel Kaos in mein Leben gebracht...

Warum habe ich keine Unterstützung bekommen von der Polizei 2013

ja es wurden Anzeigen geschaltet


und warum wurde ich von Q 2013 im Februar gekündigt...warum hat der Anwalt mir nicht helfen können nach 11 Jahren sehr guter Tätigkeit und Erfolg und Umsätze...da sagt der es ist rum..

Jahrelang habe ich mit viel Fleiß einen Kundenstamm aufgebaut..und peng war ich draußen..wegen einer mail wo ich meine Kunden erinnerte an Ihre Vergangenheit und Gesundheit zudenken..das alles mit einander verwoben ist...da steckte Fleiß drin


ich denke ich werde jetzt mal mein Zauberbesen schwingen und etwas aufräumen


bis bald