GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
wo sind meine ganzen Gelder hin
Erstellt am: 2019-02-28 20:08:19
von: ghamila
550 Rentenkasse,550 Krankenkasse

wo sind die Gelder hin...ich möchte auch meine Steuern wieder haben,,,


Erstellt am: 2019-04-06 13:40:07
von: ghamila
Renten und Krankenkasse hat sich geklärt

aber das mit meinen Steuern nicht..als ich im Krankenhaus war..habe ich versucht Geld zu überweisen,ich war aber sowas von der Rolle.

Als ich das Finanzamt angerufen habe von der Reha aus um zu erklären,das ich nicht in der Lage bin ,das Geld da ist...aber ich kann es nicht überweisen.

Dort hatte ich noch keine bestätigte Betreuerin ..

Ich wurde sowas von angemeckert,,die hat s nicht begriffen.Ich habe auch in meiner Wut eine Mail geschrieben...das ich im Krankenhaus plus Reha bin.

Ist egal,ich will keine Gedanken mehr reinstecken.

Ich will einfach meine Ruhe,

Wenn man seit 2002 in der Telefonberatung ist ohne pause zum Schluss 340-36o Stunden pro Monat das schlaucht.Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich die letzen Jahre mit den Gedanken gespielt,eine kleine Wohnung und ins Harz 4 zugehen ...nur sagen konnte ich es keinen die hätten mir einen Strich dazwischen gemacht.ich wollte mein Haus in Ordnung bringen und dann in die Ruhe gehen.

Mit 4 Schlafanfälle 2010.2018,2019 das war heftig.dann meine kaputte Niere und mein Herz


Und dann zusätzlich das Mobbing,,obwohl ich ein Typ bin der da abschalten kann..man muß die Menschen so nehmen wie Sie sind.