GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Mein Schlaganfall am 24.12.2018
Erstellt am: 2019-02-19 18:07:32
von: ghamila

Wer mich kennt der weiß das ich in einem alten gemütlichen Haus bis zu meiner Katastrophe lebte.

Ich kullerte mich um 16 ....17 uhr auf den Boden ...ich wußte hier ist etwas anders wie sonst.

Eine Kundin war am Telefon..

wir tauschten uns aus

Heute nach den vielen Beratungen..weiß ich ...es war nicht nur ein Schlaganfall..

Ich habe zu viele Neider..die mir mein Erfolg nicht gönne,..

und Sie hat Blut geleckt,denn hier steht Erfolg dahinter..

Ja,,Süsse du bist eine alte Verbitterte Frau und hast ...außer Zorn ,,,nichts

was du deiner Nachwelt hinterlassen kannst.

Als meine Junge Ärztin mich heute fragte...ob es sein kann das hier noch was ist...wußte ich ....ja,,ja,,aber das regle ich selbst

Es ist nicht das erste mal ,das ich ausflippe..weil der liebe Gott vergessen hat ...Schutz ...auszusenden



Geliebter Erzengel Michael

ich bitte dich hier her

in meinem Raum,Haus,Wohnung..

bitte schütze alles,was sich selbst nicht schützen kann.

Gib liebe und tiefes Vertrauen,,zu den Menschen die wir lieben..




in Liebe Ghamila