GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ich kämpfe,mich Schritt vor in mein neues Leben zurück
Erstellt am: 2019-02-18 18:23:57
von: ghamila

2007 eine Gesichtslähmung,2010 im August ein Herzinfarkt und 3 tage später ein Schlaganfall....dann war bis 2019 Ruhe.

Das glaubte ich ....im Untergrund wurden schon längst die Karten neu gemischt für mein Schicksal.



Wie geht es nun weiter?

Aufgeben ....nein...ich plane eine Veränderung...ja ich werde weiter Beraten aber ohne Druck

und ich ziehe um ...mir reicht ein Zimmer mit Büro im Internet.

Ich werde allerdings von den Behörden mit leben.....ich habe immer versucht auf eigene Füsse zustehen...der Konkurrenzkampf war in der Beratende zu heftig...

Ich möchte einfach leben und Glücklich sein

was die Falschheit in mein Leben betrifft...hoffe ich das die sich auflöst....oder besser im Wandel geht






Erstellt am: 2019-02-19 16:49:08
von: ghamila
Seit vielen Jahren lebe ich allein,,,und das möchte ich ändern...

einfach im Ausland mit einer Freundin zusammen leben..


nachts spazieren gehen und alles loslassen .