GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Darf eine SPD Politikern eine Teure Uhr Tragen
Erstellt am: 2018-10-22 11:01:16
von: ghamila
Darf eine SPD-Politikerin eine Rolex tragen? Ein Foto von Staatssekretärin Sawsan Chebli mit Luxusuhr entfacht auf Twitter eine riesige Diskussion. Auch die Sozialdemokratin selbst meldet sich zu Wort.


Langsam aber sicher sollten die Leute die Kirche im Dorf lassen.

Natürlich darf Sie das,,,es sei Sie wirbt in der Öffentlichkeit damit.

Sie ist es doch der Entscheidet ,,,und vielleicht war es ein Geschenk.



Ich habe mehre Kunden ,die sich solche Uhren zusammen gespart haben..mit Putzen und Nebenjobs..und nicht nur einen Nebenjobs..und die waren verdammt stolz.


Dürfen nur Millionäre sowas tragen???

Es reicht langsam..müssen wir alle in Lumpen rumrennen nur weil wir keine 000 000,00 auf den Gehaltscheck haben

Lieben Gruß ghamila



Erstellt am: 2018-10-22 12:10:25
von: ghamila
Und das hier ist nicht alleine Ihre Sache..

Leute wir haben nicht nur eine Partei...und nicht nur die Politiker sind Schuld an die Armut der Rentner .

Schaut euch doch mal um..wie böse heute gekämpft wird.

Wie viel Intrigen herrschen im Konkurrenzkampf..



Wir sind doch das,,die die Welt gestalten...wird sind der Arm der Regierung...und wenn wir hier unten nur an unseren Arsch und Vorteile denken..haben es viele,ganz viele auszubaden.

Wenn eine Mutter mich bittet,weil Sie Ihre Geldbörse vergessen hat..Ihren Einkauf zu bezahlen..für 10 Euro

dann mache ich das..natürlich hatte ich gleich Hohn un Spott am Hintern..Geldpresse zu Hause..

Schreckliche Frau...und,und..

Wenn ich bei meinen Verkäuferinnen zum Frauentag danke sage..für die freundliche Bedienung,weil ich nicht mehr alles tragen kann...oh...das war Klatsch vom feinsten in meinem Dorf..alle haben sich das Maul zerrissen..weil ich was in die Kaffeetasse getan habe.. Aber glaubt mir..von den hat noch nie einer gefragt..können Sie das tragen...alle belächeln meinen Cokacola - Kasten im Auto..wo ich jeden Tag eine Flache mit einnehme
....der ganze Kasten ist mir zu schwer..

Was wirklich fehlt in Deutschland ist..Ordnung..man muß sich wieder an etwas festhalten können.

Das haben aber alles wir selbst verkackt..



Ghamila





Erstellt am: 2018-10-22 12:29:41
von: ghamila
Und noch was..viele hier in der letzten reihe sind Hauseigentümer.

Seit Wochen beobachte ich die Güterzüge fast jeder Dritte hat einen Heiz- Läufer..wo ganz schnell Bränden entstehen können.

Dann machen sich 3 ans Werk und räumen auf und Ihr habt nichts anders zutun..als Euch lustig zumachen.

Entschuldigung wie blöd kann man denn sein..

Ghamila



Erstellt am: 2018-10-25 14:18:57
von: ghamila
Lieber Gott, für diese Woche habe ich mir vorgenommen offener und vorurteilsfreier auf die Menschen zu zu gehen. Wenn man jemanden anlächelt, wird häufig aus einem grimmigen Gesichtsausdruck ebenfalls ein lächelndes Gesicht und das vereinfacht schon vieles.

Ghamila