GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Arabisches-Wetter
Erstellt am: 2018-10-14 14:08:18
von: ghamila

Wer jetzt ein Bekleidungsgeschäft hat ,der wird sich fragen?????

Wie wird die Saison warm oder kalt?

Ich rate meine Kunden auf Nummer-sicher zugehen und nicht auf die warme Waren sitzen zubleiben.

Zwiebel-lug...auch im Arabischen ist es im Herbst kalt ....aber nur für ein paar Stunden...kalt und windig.

Meist geht die Sonne um 8 und 9 Uhr auf mit Temperaturen 20 und 30*

ab 16 Uhr wird es windig und kalt..


Eis oder Glühwein ???



Ghamila


Erstellt am: 2018-10-14 14:40:22
von: ghamila

Gestalten Sie Ihre Bekleidung s- Puppen auf Sexi-hexi.

auch eine alte Frau kann erotisch angezogen sein..

Nein ich bin nicht verrückt,,dies sind Themen der letzten Tage meiner Kunden..

Ich habe Kunden von ganz Jung bis ganz alt 92 Jahre und die laufen im Moment mit Ihren schmalen Geldbeutel ganz schick angezogen rum ...

und eins könnt Ihr wissen..wir hatten Spaß bei den Beratung s -Gesprächen bis zum abwinken.

Stiefel und Capri- Hosen die man verlängern kann wenns kalt und windig ist....und einen Pulver um die Hüften geschlungen,,wo man sich im freien hinsetzen kann.

warten wir es ab...wie wird das Wetter und planen für den Notfall auf beide Saison ...


und nein ich will mich nicht hervorrufen..ich hatte bei meinen Beratungen Unterstützung von einer Fachfrau die aus der Klamottenkiste kommt und sich viele Gedanken gemacht hat..

Ghamila