GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Brandgefahr,höchste Brand-stufe in Branden burg
Erstellt am: 2018-07-22 11:54:12
von: ghamila
Da ich selbst zu Pfingsten einen Brand direkt mit erlebt habe,beobachte ich im Netzt und Fernsehen die Brandentwicklung in Brandenburg .

Meist meckere ich zwar über meine Ehejahre mit einem Feuerwehrmann der Freiwilligen...Pfingsten war ich sehr Dankbar seine Erfahrungen die ich gesammelt habe ,,bei all den Bränden die wir gemeinsam erlebt haben.

Er hatte auch eine Offiziersausbildung.wo wir abends sehr oft gemeinsam gelernt hatten.

1.Punkt eindämmen und Schaden begrenzen.

Ich hatte sofort alles im Kopf,,wo muß ich mich hinstellen und was muß ich im Auge behalten..

Mit meinem Schlauch stand ich im Nachbargarten und machte die Hecke zu den Wohnhäusern naß..

ich weiß nicht wie oft ich den Schlauch in die Hecke beim Nachbarn klemmte und übern Zaun sprang um zusehen..ist das Feld und der Wald in Gefahr..

Lutz als Ehemann warst du ein A....als Feuerwehrmann und Lehrmeister spitze..

Als die flammen mich direkt anschauten..wußte ich wenn jetzt nicht gleich die Kameraden kommen ..kommt Punkt 2..Bodentrupp zusammenstellen.
alle Garten- Schläuche ins Feld

Nebenbei rechnete ich in meinen Kopf,,die Brandgeschwindigkeit aus..Windstärke..was kann noch gefährdet sein.....das hatten wir beide mal gelernt....Bodenbeschaffenheit...

In Gedanken hatte ich sehr oft..unsere Übungen..wie dämme ich richtig den Schaden ein..in unseren Spitzenzeiten,,hast du mir beim Torte backen immer gezeigt..von aussen immer im Kreis löschen...und dann immer kleiner werden lassen...wie beim garnieren einer Torte.

danke dafür


Erstellt am: 2018-07-23 13:31:51
von: ghamila
Scheidung: Gibt es Hinweise, dass eine Ehe zum Scheitern verurteilt ist?