GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Keiner Sah wieviel du getrunken hast
Erstellt am: 2018-01-07 12:27:34
von: ghamila
Ihr Wollt wissen was in meinem Leben geschehen ist.

Ute Freudenbergs Lieder könnten auch mein

Leben schreiben..


WILLKOMMEN IM LEBEN SONGTEXT

Ich haett dich beinah nicht erkannt, es geht dir gut, man siehts dir an.
Es geht dir gut, man siehts dir an.
Ja deine Augen strahlen wunderschoen,
Die Schatten folgen dir nicht mehr.
Du hast mit deiner Willenskraft, den Absprung grade noch geschafft.
Die Frau von dir steht wieder hinter sich,
Weil sie mich sich im Reinen ist.

Ich sag dir willkommen im Leben, willkommen zurueck,
Diese Welt hat dich solange vermisst.
Du hast dich wieder entdeckt, dich nicht mehr vor dir selber versteckt.
Ich sag dir, willkommen im Leben, willkommen bei dir.
Endlich sind die Weichen richtig gestellt.
Du hast dich selber befreit, aus dem Griff der Hilflosigkeit.
..............................................................

Kaschiert, vertuscht und weggeschminkt,
Das keiner sieht wieviel du tringst
Damit hast du soviel aufs Spiel gesetzt, und nicht nur dich dabei verletzt.
Warst schon im freien Fall der Nacht,
Docht vorm Abgrund aufgewacht.
Der erste Schritt um wieder klar zu sehn,
Heist deine Schwaechen zu verstehn.
...................................................................................
Ich sag dir willkommen im Leben, willkommen zurueck,
Diese Welt hat dich solange vermisst.
Du hast dich wieder entdeckt, dich nicht mehr vor dir selber versteckt.
Ich sag dir, willkommen im Leben, willkommen bei dir.
Endlich sind die Weichen richtig gestellt.
Du hast dich selber befreit, aus dem Griff der Hilflosigkeit.

Willkommen im Leben,

Fuer den Triumph ist es zu frueh, denn ausgestanden ist es nie.
Doch du gewinnst solange du dir beweist, das du am Ende staerker bleibst.

Ich sag dir willkommen im Leben, willkommen zurueck,
Diese Welt hat dich solange vermisst.
Du hast dich wieder entdeckt, dich nicht mehr vor dir selber versteckt.
Ich sag dir, willkommen im Leben, willkommen bei dir.
Endlich sind die Weichen richtig gestellt.
Du hast dich selber befreit, aus dem Griff der Hilflosigkeit.
Willkommen im Leben.


Erstellt am: 2018-01-07 15:23:24
von: ghamila
Und ja ich habe ein riesen grosses Geheimnis

Ich habe viel in meiner Ehe und danach erleben dürfen

und Albträume bestimmen sehr oft mein Leben.... ...und deswegen schlafe ich öfters um meine Nachbarn nicht zu belasten im Flur .

Viele Therapien bin ich durchlaufen und bin noch dabei und deswegen habe ich auch keinen Partner...weil das keiner aushält..Nachts mit mir im Haus zulaufen weil ich Schweiz gebadet bin und mir die Tränen nur so runter laufen.
Viele Krankheiten bestimmten nebenbei her noch mein Leben...die erschaffen wurden durch meine Vergangenheit....

Ich mache keinen Mann Vorwürfe das Ihr saufen tut,,,ich mache Euch aber Vorwürfe das Ihr das nicht in den Griff bekommt...denn Ihr zerstört nicht nur Euer leben sondern das auch der Frauen und Kinder neben Euch...

Und ich bin so eine Frau die durch Himmel und Hölle gegangen ist...und ich habe zu meinen Mann gestanden..

und es wurde,,gedeckt und gedeckt von allen Seiten

Meine Hilfe ist mein Glaube,,,der mir geholfen hat viele Dinge in meinen Leben wieder positiv zudrehen.

Ich bin vom Herzen her Lebensberater,,,weil ich verhindern möchte,,,das andere mein Schicksal erleben.

Ich weiß nicht wann ich daraus bin,,aber sollte ich es schaffen und eine Nacht ohne Albträume zuhaben...lasse ich Raketen steigen..denn dann bin ich wieder einen Schritt weiter..



Ghamila







Erstellt am: 2018-01-11 14:45:56
von: ghamila
Warum haben viele Menschen mit Süchten

ob Alkohol,Fresssucht ,Mager-Wahn,Sex-sucht oder wie Harmonie-sucht zutun.

Für mich ist Harmonie wichtig,,weil ich als Kind mich nur mit meiner Schwester gestritten habe..Sie konnte es nicht sehen wenn ich friedlich,,,was mein Sternbild entspricht Waage..mich mit schönen Dinge ...wie Malen,Basteln, Nähen,Stricken oder Kochen beschäftigt habe...und peng war alles kaputt .

Meine Ehe wo 2 Kinder entstanden sind,war das größte Fiasko meines Lebens..

Wer sich alles eingemischt hat,oder es besser wusste,,auch hier war meine Schwester wieder mitten Drin.

Madam Unfrieden...so nannte ich Sie..mit sich unzufrieden bis zum geht nicht mehr..und andere nur in Stress versetzen..

Dinge verbreiten die nicht stimmten und sich dann freuen wenn Zwei sich streiten und zum guten Schluss als Friedensrichter auftauchen.

Das ist eine Karmische Aufgabe für mich gewesen.

Heute weiß ich,das alles im Leben einen Sinn hat und wir draus lernen sollen.

Unsere Süchte spiegeln uns was...Mangel..an Selbstvertrauen.

Dann unsere Häuser und Wohnungen..die schon Energetisch durch Vorbesitzer gezeichnet sind durch Schicksale.

Ich hätte nie in das Haus meines Mannes einziehen dürfen...ohne es Energetisch zureinigen..denn es wurde für eine andere Frau ...die erste Partnerin meines Ex-mannes gebaut.

Ich habe oft diese Frau gespürt,wie unglücklich Sie war,,das Haus ist erst durch mich fertig gestellt wurden..

Lange habe ich überlegt,,warum es halbfertig Jahre leer stand .....der Hof schlief wie bei Dornröschen ..bis ich kam..der Wirbelwind..

Ich wünsche mir immer wieder für die Menschen auf der Erde...Besinnung und Heilung..und das man Kinder wieder Familie und Harmonie vorleben kann....durch ein Bewusstes Glückliches Leben

Ghamila