GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Netze aus Altkleider..die man immer und immer wiederbenutzen kann...wären ein Ansatz
Erstellt am: 2018-01-27 11:19:21
von: ghamila
Lebensmittelhändler wollen weniger Plastikverpackungen

Plastikverpackungen geht es weiter an den Kragen: Nach dem Ende der Plastiktüte sollen nun auch Folien und Verpackungen bei Obst und Gemüse verschwinden.

Ich habe 1975 bis 1979 ...Handtaschen und Netze selbst gemacht aus Altkleider....die waren geil.

Klamotten in Streifen zerschneiden,drehen,und zusammennähen..

Bei Taschen war es ähnlich ,,Quadrate schneiden umnähen und zusammensetzen beliebig .

https://web.de/magazine/wissen/baumwolltaschen-oekologisch-alltagsbegleiter-32704054

Plastikverpackungen geht es weiter an den Kragen: Nach dem Ende der Plastiktüte sollen nun auch Folien und Verpackungen bei Obst und Gemüse verschwinden.


So ein Beutel oder Netzt,,kann man immer im Auto haben..

Mein Kofferraum ist voll mit Taschen und einen Korb..und wenn die Henkel gebrochen sind...nehme ich Sie für meine Schuhe ...zum um Lagern für Sommer und Winter..

Ich denke die Umwelt würde es uns danken,wenn wir altes neu benutzen...

Ghamila