GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Der Glaube
Erstellt am: 2017-12-22 10:47:34
von: ghamila
Ich bin seit viele,vielen Jahren einen Glauben angeschlossen der aus Liebe besteht.

Unser Grundsatz besteht aus Liebe.

Erster Grundsatz

prahle nicht von Liebe,sonder Lebe Sie im Innen und im Außen .

Zeige Liebe in dem du heraus findest ,was den Menschen um dich rum wichtig ist.

Lernt einander kenne

Jeder Mensch benötigt Achtung und Anerkennung ....

Gib Sie Ihnen,,,durch ein Wort(Guten Morgen,,,ein Lächel ,,,durch Körperliche Berührung ....Handschlag...

Ich gebe meine Achtung sehr oft durch Trinkgeld...damit sage ich Danke das es Euch gibt...auch meinen Arschengeln

Ich bin meinen Glauben seit 1991 angeschlossen und habe keine Minute bereut....auch wenn ich mach mal nach oben schaue mit den Worten...hm hier auf die Situation hätte ich schon wieder verzichten können.

Frohe Weihnacht

Ghamila


Erstellt am: 2017-12-23 11:04:51
von: ghamila
kleiner Tipp von mir

wer noch einen Partner sucht,sollte von den Frauen heute einkaufen gehen...einen Tag vor Weihnachten

Männer sind die ,die keine Geschenke bunkern sondern bis zum Schluss warten ob hier und da noch was schönes auf den Markt kommt.

Ghamila


Erstellt am: 2017-12-23 11:31:50
von: ghamila
Sprich die Sprache der Liebe

Liebevolle Worte haben die Kraft,Leben zu verändern

auch deines.

Schalte das Licht nicht nur in deinem Haus,Wohnung,Auto an ....sondern

Schalte das Licht in deinem Herzen an





Ghamila


Erstellt am: 2017-12-24 14:09:24
von: ghamila
Meine Gemeinde die mich und meine Tochter Nicole nach meiner Trennung fürsorglich

aufgenommen hat ist Gräfenhainichen eine Evangelische Kirchgemeinde in Deutschland.

Von 1995 bis 1999 lebte ich dort glücklich ,sehr glücklich.

Unser Pfarrer war noch ein Traum von Pfarrer..sein Haus war offen für alle auch wenn ich Karten gelegt habe ...war ich dort willkommen.

Heute denke ich wie viele andere Weihnachten an meiner geliebten Gemeinde...

Weihnachten ...ein Traum...Monate vorher arbeiteten wir an diesem Fest.

Es wurde gewerkelt,gekocht und gebacken für unseren Gottesdienst an Heiligabend.

Ich habe dort mit Nicole wunderbare offene Menschen kennengelernt .

Ja ich habe auch mitgeleitet und war auch im Chor und Nicole in einer Musikgruppe .

Ich weiß das Liebe wichtig ist..mehre Weiterbildungen mußte ich durchlaufen in der Ev da wir auch Jugendliche mitbetreuten und auch Familienberatungen abgehalten haben.

Die EV und Kath.Kirche hat sich dort gegenseitig Unterstützt ....und es gab auch mehre Sekten in unsere Nähe die wir sehr offen behandelt haben.

Ich selbst bin oft nach Radis gefahren auf den Wunsch unseren Pfarrers um nach einer Sekte zuschauen.

Und niemanden hat es gestört das ich eine Hexenausbildung im Natur bereich gemacht habe.....im Gegenteil man war diesen Bereich sehr offen....die Seele eines Menschen bestimmt seinen Weg.

ich glaube mehr muß ich nicht schreiben,,,auch Thomas habe ich durch die Kirche bei einer Weiterbildung in Bitterfeld kennengelernt.

Damals ging es um Selbstmorde...wie erkenne ich einen Menschen der die Nase voll hat vom Leben.

Wie Ihr alle wisst...nur Gott kann geben und nehmen.

ich wünsche jetzt allen eine frohe Weihnacht


Ghamila


Erstellt am: 2017-12-24 14:35:00
von: ghamila
Eine Tür kann man immer wieder öffnen ,,,es ist die Tür zum Herzen

ich bete jeden Tag,,,für mich,meine Kunden,meine Kinder mein Umfeld...nicht Friede,nicht Geld sondern das die Liebe in Überfluss überall fließen tut.

Ghamila