GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Ja,stimmt ...Unehrlichkeit ,Angst kann man wenn gut geschult ist erkennen
Erstellt am: 2017-11-01 10:25:50
von: ghamila
Angst stinkt: Wissenschaftliche Fakten übers Gruseln
Aktualisiert am 31. Oktober 2017, 15:59 Uhr
Richtige Halloween-Streiche müssen gut geplant sein. Dabei hilft auch zu wissen, wovor die Menschen am meisten Angst haben. Deshalb haben wir einen Blick in die unendliche Welt der Wissenschaft geworfen und die interessantesten Fakten zum Thema Angst gesammel


Als ich 1985 bei der Reichsbahn meine Ausbildung in Betriebs,Verkehrs,Guter und Sicherheitsdienst absolvierte ,hatten wir eine Ausbildung ...Erkennen von Gefahren .

Es war eine Komplette Schulung,von Gefahren durch Körperhaltung,Sprache und Gestik und Mimik zuerkennen.

Die Hunde die wir auf den einzelnen Posten bei uns hatten,waren auch abgerichtet Gefahren an Gerüchen zuerkennen.

Ich arbeite heute allerdings nur noch mit Spracherkennung....ich erkenne Lügen sofort ,,,,auch wenn Sie gut verpackt sind.....es gibt keine guten Lügner...die meisten verraten sich schon beim Luftholen.

Ghamila



Erstellt am: 2017-11-01 10:31:02
von: ghamila
https://web.de/magazine/wissen/aluhut-bereithalten-23-september-welt-32542586