GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Jetzt reicht's mir aber! Dein Weg durch Ärger und Wut zum Frieden mit dir und den anderen
Erstellt am: 2017-10-05 08:32:01
von: ghamila
Robert Betz wird im Rahmen der Lebensfreude Messe in Hamburg am Samstag, den 25.11.2017 ein exklusives Tagesseminar halten.

Anmelden zum Seminar kannst du dich hier:
www.lebensfreudemessen.de/messe/robert-betz-tagesseminar

Angelehnt an sein gleichnamiges Buch, welches im August erscheint, ist dieser Tag dem Thema gewidmet:
"Jetzt reicht's mir aber! - Dein Weg durch Ärger und Wut zum Frieden mit dir und anderen"

Dies ist ein Seminar für den inneren und äußeren Frieden. Menschen, die Ärger, Wut und Ohnmacht in uns auslösen - wir begegnen ihnen fast täglich: Sei es der eigene Partner oder Ex-Partner, das Kind, der Nachbar oder die Schwiegermutter, Chef, Kollegen oder Menschen im Verkehr. Wenn wir zu Lebensfreude, Gesundheit und Lebensglück finden wollen, wird es höchste Zeit, Frieden zu schließen mit diesen "Knöpfedrückern", die mit unseren Gefühlen Achterbahn fahren!

Bevor wir dies jedoch können, dürfen wir verstehen lernen, warum wir sie in unser Leben ziehen und warum sie sich uns gegenüber so verhalten. Diese Menschen, auch unsere "Arsch-Engel" genannt, gehören zu unseren wichtigsten Mitmenschen auf dem Weg zu unserem eigenen inneren Frieden und Lebensglück. Denn durch sie können wir sehr Wichtiges über uns selbst und unser Innenleben erkennen, durch das wir unsere äußere Lebenswirklichkeit erschaffen. Jeder Konflikt hat einen Sinn und enthält eine wichtige Botschaft für uns. Wenn wir diese Botschaft begreifen, wenn wir erkennen, welche Energien wir durch unsere Gedanken und Gefühle und den Unfrieden mit unserer Vergangenheit ausstrahlen, öffnet sich uns ein bisher unbekannter Weg in ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben im Einklang mit uns selbst und den Menschen um uns. Dieser Weg zum Frieden geht immer durch das bewusste Wahrnehmen und Erkennen des eigenen inneren Unfriedens, der Weg zur Freude durch die Gefühle des Gegenteils: durch Ärger, Wut, Angst und Ohnmacht hindurch. Wer bereit ist, etwas für nachhaltige Freude in seinem Leben zu tun, dem zeigt dieses Tagesseminar den Weg durch Kurzvorträge, Übungen und geführte Meditationen.


Das Seminar beginnt um 10:00 Uhr und endet um 16:00 Uhr.

Da eine Verpflegung während dieses Seminares nicht inkludiert ist, fällt keine gesonderte Tagungspauschale an.

Hier noch einmal der Link zur Anmeldung:
www.lebensfreudemessen.de/messe/robert-betz-tagesseminar

Auf dieser Seite des Veranstalters findest du außerdem weitere Informationen zu der Messe und den Ticketpreisen.

Hinweis: Das Ticket kann ausschließlich über den Veranstalter erworben werden.

Am Freitag, den 24. Nov. hält Robert Betz außerdem 2 kostenfreie Vorträge auf der Lebensfreude Messe.
Um 15:00 Uhr - Öffne die Quelle wahrer Lebensfreude! - Wie wir unser Herz vor Freude zum Singen bringen
Um 17:00 Uhr - Glücklich gemeinsam statt einsam - wie Liebesglück mit Herz und Kopf dauerhaft gelingt
Zielgruppe:
Ein Seminar für Frauen und Männer