GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Probleme in der Partnerschaft
Erstellt am: 2017-10-23 09:43:32
von: ghamila

Wer kennt das nicht unzufrieden in der Partnerschaft ...

Kann man Glücklich und ausgeglichen mit dem Partner leben?

Ja,man kann...hätte ich vor vielen Jahren mein heutiges Wissen gehabt...wäre ich glücklich gewesen.

Mein Tipp für die,die unzufrieden sind

Möchten Sie Hilfe oder Mitleid ,,darüber sollten Sie nachdenken.

Möchten Sie Ihr Problem lösen,dann sollten Sie folgendes beachten.

Spiegelgesetzt

Partnerschaft- Probleme gehören nicht ans Schwarze -Brett und auch nicht bei Freundin oder Arbeitskollegin

dadurch Programmieren Sie Ihr Umfeld gegen Ihren Partner und Ihre Probleme werden nicht weniger sondern mehr.



Ghamila


Erstellt am: 2017-10-23 11:00:12
von: ghamila
Armut laut Bertelsmann-Studie für 21 Prozent der Kinder in Deutschland Dauerthema

https://web.de/magazine/wirtschaft/armut-bertelsmann-studie-21-prozent-kinder-deutschland-dauerthema-32592464

das ist kein Thema für die Politik sondern für die Gruppe der Psychologen

Ich bin der,der ich sein will...

Ich lebe das nach was ich vorgelebt bekomme

Ist eine Partnerschaft zufrieden und ausgeglichen,fließt auch das Einkommen

Ich habe schon selbst viele erleben dürfen und lebte selbst viele Jahre mit meinem Kind allein.

Ich habe viele gearbeitet um uns ein friedliches Leben zu gestalten.

Natürlich sollte die Politik nicht aussen vor bleiben,,,aber verantwortlich ist Mutter und Vater..Großmutter und Großvater...Onkel und Tante.

Wie schnell sind aus Neid Worte ausgesprochen,die ein kleines Menschenleben prägen.

Die Gedanken und Worte sind wichtig..

Bevor wir an das Thema Armut gehen,,stehen die Partnerschaften im Vordergrund.

Wollen wir Mitleid oder wollen wir unseren Lebensweg ändern.

Punkt 1...wir sind nicht Arm sondern haben einen im Moment begrenzten Reichtum in vielen Familien.

Weg mit dem...negativen ...her mit dem wir sind im Fluss.

In meiner Scheidung habe ich Dinge erleben dürfen,wo ich dachte...gehts noch

In vielen Scheidungen bleiben die Kinder auf der Strecke...warum

Weil ,weil viele sich leiten lassen von Mustern aus der Vergangenheit.







Erstellt am: 2017-10-23 11:44:19
von: ghamila
Ich hole Ihn mal wieder rein

nein nicht den Weihnachtsmann................................................sondern unseren Robert Betz

Robert Betz: Dem Leben eine neue Richtung geben…

alle wollen glücklich sein...

was hält uns ab?

unsere Muster...

Oh,wäre ich nochmal jung...würde bei vielen auch nichts passieren...denn sein Leben kann man in jedem Alter gestalten.


Ghamila


Erstellt am: 2017-10-23 12:27:23
von: ghamila
Ich bin von 2 Kriegskindern erzogen wurden,wo Hunger an der Tagesordnung stand.

Das Essen war in meiner Familie immer wichtig...das steckt in mir drin.

Unser Kühlschrank war immer voll,,,nicht weil wir reich waren...sondern weil es programmiert war.

Im Krieg hatte mein Vater eine Bäckerlehre begonnen,,,weil er für sich ,Mutter und Bruder sorgen wollte.
Als Kind kann ich mich noch erinnern,das er bevor er seinen Hauptberuf um 6 Uhr antrat bei einem Becker früh um 1 bis 4 oder 5 Uhr geholfen hatte.

Wir hatten damals immer zum Frühstück,,,Brötchen,,kleine..mit Nasen oder zu braun oder Kuchenränder..

Man nehme wenn man hat...es war ein Kochbuch mit vielen leckere Rezepten wo man Dinge verwendet hatte...die es gab.

Ghamila


Erstellt am: 2017-10-24 13:11:45
von: ghamila
Altersarmut

über dieses Thema wird oft gesprochen,,,aber man vergisst

das es sehr oft geschiedene betrifft .

Gestern habe ich einen Bericht gelesen über Mangel an Wohnraum.

Wenn wir an ein Thema gehen...Partnerschaft könnten wir viele Probleme lösen..

Nicht Vögeln für Deutschland sondern lieben und Glücklichsein für unsere Heimat.

Ghamila