GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Neue Studie zeigt: Das Bewusstsein bleibt nach dem Tod bestehen
Erstellt am: 2017-10-19 09:59:51
von: ghamila
Es ist eines der letzten großen Geheimnisse des Lebens: Was passiert nach dem Tod? Wissenschaftler glauben nun, der Antwort einen Schritt näher gekommen zu sein.

https://web.de/magazine/gesundheit/studie-zeigt-bewusstsein-bleibt-tod-32586888

Ich glaube auch daran ,das es ein Leben danach gibt.

Mir ist schon soviel im Leben passiert und wenn es richtig enge wird,,spüre ich meine Elter...die mit mir sind.

Meine Mutter ist in meinen Geburt s Monat gestorben....Zufall oder eine Nachricht...wo Sie sagen wollte..ich habe an Dich gedacht.

Ghamila