GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Einsamkeit: Studie zeigt, wie tödlich chronisches Alleinsein ist
Erstellt am: 2017-08-09 09:24:41
von: ghamila
Übergewicht ist schlecht für die Gesundheit, das ist bekannt. Noch gefährlicher für die eigene Gesundheit ist aber anhaltende Einsamkeit. Zu dem Ergebnis kommt eine aktuelle US-Studie.

https://web.de/magazine/gesundheit/einsamkeit-studie-zeigt-toedlich-chronisches-alleinsein-32468816

...........................................................Es ist eine Einstellung wie man damit umgeht.

Ich lebe seit 2002 alleine und fühle mich nicht allein.

Es gibt Millionen Menschen auf der Welt,also bin ich nicht allein.

Man benötigt nicht unbedingt 3 mal täglich Sex um sich nicht allein zufühlen.

Es gibt Menschen die sind verheiratet und fühlen sich allein.

Es ist eine Kopfsache ,wie man damit umgeht.

Ich habe täglich viel zutun im Garten und in meinem Haus...von Einsamkeit ist hier kaum die Rede.

Natürlich hätte ich gerne meine Kinder bei mir...wenn es aber die andere Seite Partu nicht zulässt ....dann halt nicht.

Ich habe mich in meiner Ehe sehr oft Einsam und verlassen gefühlt.

Heute wo ich über mich selbst bestimmen kann...fühle ich mich frei.

Krank hat mich meine Ehe gemacht,das ewige Versprechen von Dinge und das nicht einhalten.

Heute gehe ich mit solchen Dingen sehr locker um mit fast 60 Jahren.

Sind wir allein....nein
Ghamila