GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wer mich kennt ,der weiß das ich sehr gläubig bin an Gott und die Göttliche Welt glaube
Erstellt am: 2017-07-18 14:06:25
von: ghamila
Hier bekomme ich Schaum vor den Mund,und hoffe das man dies nicht Gott in die Schuhe schiebt,,,denn Gott ist das eine und Kirchenvertreter das andere.

Ich habe schon Situationen erlebt ,wo ich Gott um sofortige Hilfe bat.....und ich habe Sie bekommen...


Es tut mir um die Betroffenen sehr leid und ich weiß das man sowas nicht aus den Klamotten waschen kann...aber Gott ist nicht für die Wahl seiner Gefolge und Vertreter alleine zuständig...

https://web.de/magazine/panorama/regensburger-domspatzen-547-chorsaenger-opfer-gewalt-32433476

Hunderte Regensburger Domspatzen wurden zwischen 1945 und Anfang der 1990er Jahre Opfer von Gewalt. Laut Abschlussbericht zu dem Missbrauchskandal herrschte eine "Kultur des Schweigens". Auch Georg Ratzinger wird eine Mitschuld gegeben.


Ghamila



Erstellt am: 2017-07-20 09:16:07
von: ghamila
Als junges Mädchen hatte ich sehr oft Träume die heftig waren...irgendwann habe ich angefangen mich damit zu beschäftigen.

Gibt es nach dem Tod eine Stufe die wir wissenschaftlich nicht erforscht haben?

Ich denke ja.

Vieler meiner Kollegen sind so wie ich mit dem Spirituellen in Kontakt gekommen.

Es ist sehr hilfreich ,wenn man auf Gott und Engel als Helfer zurückgreifen kann ,wenn Menschen keinen Ausweg mehr sehen und sich alleine fühlen.


Sie reagieren ganz anders ,wenn Sie wissen Sie haben dort eine Engels-Kompanie hinter sich.

Früher war ich sehr Hilflos ,wenn ich Kunden am Telefon hatte die ganz alleine dastanden .

Heute ist meine erste Frage...glaubst du an Engel und Gott...dies macht es mir leichter die Menschen zubewegen Ihre Situation zu beleuchten .

Sie fühlen sich nicht allein.

Auch ich hatte schon Situationen ,wo ich dachte...na prima ...wie kann ich jetzt dies meistern.

Ghamila


Erstellt am: 2017-07-21 10:35:25
von: ghamila
Warum erleben wir immer wieder unangenehme Situationen? Wir erzeugen sie oft selbst, weil wir unser Gehirn durch negative Gedanken dazu trainieren, die Welt als schwierig zu erleben, sagen Neurologen. Und sie haben Methoden entwickelt, wie wir der Negativspirale entkommen und unser Gehirn auf Glück programmieren können.

https://web.de/magazine/wissen/denken-veraendert-struktur-gehirns-32028882

Es verändert nicht nur das Gehirn sondern auch den Körper bzw Struktur des Körpers.

Selbstheilungsstoffe werden durch positives Denken frei gesetzt und unterstützen bei Schweren Erkrankungen .



Ghamila


Erstellt am: 2017-07-21 14:29:26
von: ghamila
Drafi Deutscher

wer kennt es nicht,,weine nicht wenn der Regen fällt ,,dam dam

er hat mehre Lieder gesungen,wo Gott immer eine Rolle spielt

Wer fängt dich auf,,,wenn nicht er..er ist immer bei mir

einer meiner Lieblingslieder...

Es gibt Tage..dann steige ich in meine Auto und höre dieses Lied.

Keiner weiß es besser wenn nicht ...er..

es gibt mir Trost den Menschen mit einem Lächeln in die Augen zuschauen..und in Gedanken zu sagen ich vergebe Dir...denn du weißt nicht ,,,was du da sagst und sprichst....behüte dich Gott vor dem was ich erlebt habe....solltest Du es jemals erleben,,,dann weißt Du was Hölle ist...

ich habe meinen Frieden gefunden und weiß ,,,Liebe ist das was Zählt...und die habe ich in mir.

und die gebe ich jeden Tag weiter...mit einem Lächeln

Ghamila



Erstellt am: 2017-07-22 12:43:17
von: ghamila
Als ich noch ehrenamtlich im Roten-Kreuz gearbeitet habe....war das Beten um Hilfe für Menschen in Not keine Seltenheit für mich.

Nach der Wende gab es viele Menschen die sich keine Krankenkasse leisten konnten und somit keine Medizinische Versorgung hatten.

Das Rote Kreuz ist einmal pro Woche diese Leute angefahren um nach dem Rechten zusehen .

Medikamente und Verbandsmaterial ,hatten uns Ärzte die in der Kirchengemeinde Mitglieder waren gespendet .

Es gibt Dinge im Leben wo man sich fragt...warum ...wieso?

Ja ,es gab in Deutschland nach der Wende Orte wo man ...Fuchs und Hase gute Nacht sagen konnte.

Dort haben aber auch Menschen gelebt ,wo in der DDR

...Urlauber gerne zu Besuch waren....nach der Wende wurden Sie vergessen...

Ja ich hatte einen Funk im Auto,,,aber in der Pampa kaum Empfang...und ich mußte auf meine Kollegen und Gott vertrauen im Notfall.


Lieber Gott wenn es Dich gibt,,,dann las mir Hilfe zukommen...

Früher war das Auto und Bootfahren als Rettungsschwester kein Thema für mich.

Ja...auch das Fluchen gehörte mit an der Tagesordnung wenn der Außenmotor klemmte am Boot und ich die Paddel einsetzen mußte.

Manchmal hatte ich am Wochenende meine Tochter Nicole mit auf der Tour...die das ganze sehr viel Spaß machte wenn wir durch das Schilf fuhren an einem Seitenarm der Elbe.

Oh Mama jetzt kriege Dich doch wieder ein...wir schaffen das schon...dem klingeln da oben schon die Ohren so wie du meckerst ..

Den einsamen Hof der nur über die Elbe zu erreichen war...liebte Nicole

in diesem Sinne ein schönes Wochenende und im Notfall gibt es immer einen der für Sie da ist...

Nicole liebes alles Gute..

Ghamila