GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Vögeln fürs Vaterland
Erstellt am: 2017-04-22 08:47:56
von: ghamila
http://www.stern.de/familie/kinder/kinderloses-leben--voegeln-fuers-vaterland--nein--danke--7061300.htm

Diesen Beitrag habe ich vor 2 Nächten im Fernsehen gesehen und er ging mir nicht mehr aus den Kopf.

Täglich habe ich Frauen am Telefon die gerne ,,,Vögeln würden ..nicht fürs Vaterland sondern für sich um wie Millionen andere auch einen Mann und Familie zu haben.

Heut zu Tage eine gute Partnerschaft aufzubauen ist wie ein 6 im Lotto und wenn dann noch Kinder kommen plus richtige Zusatzzahl .

Ich komme noch aus einer Generation wo es klar war,,einen Nachwuchs zu hinterlassen.

Wir haben nicht fürs Vaterland gevögelt sondern für unser Ego.

Gut meine Partnerschaft ging so richtig in die Hose,bereut habe ich es aber nicht 2 Kinder für mich in die Welt gesetzt zuhaben .

Viele die mich seit vielen Jahren kennen denken ich bin eine alte Kinderlose Frau.....lach,lach,und nicht selten macht dann mein Gegenüber groŸe Augen wenn ich sage,,,denk ste meine Neu und Psychosen sind 2 mal vererbt wurden.

Wenn man Vögeln tut mit Folgen ,dann sollte man dies immer für sich tun.

lieben GruŸ Ghamila