GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Wie sollen Eltern mit dem Thema umgehen?Der Mord an dem neunjährigen Jaden in Herne dürfte viele Familien verunsichern.
Erstellt am: 2017-03-10 11:00:46
von: ghamila
Der Mord an dem neunjährigen Jaden in Herne dürfte viele Familien verunsichern.

https://web.de/magazine/wissen/kind-und-familie/eltern-kindern-herner-mordfall-sprechen-32211114..........................................................................................................................

Wir die in der DDR geboren sind,kannten solche Taten nur durch das Fernsehen.

Damals war jeder für Jeden mit verantwortlich und man schaute nach dem Hab und Gut und Familie des anderen.

..........................................meine Kinder waren nach der Wende noch sehr klein und auch wir haben über das mögliche Gesprochen.

Ich hatte eine Liste erstellt für meine Kinder

.weg von fremden parkenden Autos

.Türen werden nicht geöffnet wenn wir nicht zu Hause sind

.kommt eine Situation die Ihr nicht deuten könnt...weglaufen.,schreien,spucken,kratzen

Da ich viele Jahre im Chor war mit meiner Tochter ...haben wir sehr oft das Schreinen in Singform geübt mit allen Mitgliedern.

Und eins könnt Ihr wissen,,dieser Hilferuf wenn er gut geübt ist,,ist nicht zu überhören und kann Leben retten....jeden FRœH eine paar Minuten einen langen Ton halten..und sie haben es im Notfall drauf.

Ghamila