GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Möge Gott alle beschützen
Erstellt am: 2016-06-01 16:44:25
von: ghamila
Unwetter in Bayern: Katastrophenalarm für Rottal-Inn nach ÃÅ“berschwemmungen

250 Schulkinder in Gebäude eingesperrt..........................................................


Oh,Gott,,,das ist mein schlimmster Albtraum sowas nochmal zuerleben.

Damals 1987 Juni ich war Hochschwanger,waren unsere Kinder im Kindergarten eingesperrt von Massen von Wasser.

Uns haben damals die Panzer geholfen. die am Ortsausgang stationiert waren

Ich hoffe das alles gut wird.

Unsere Kinder waren auf den Berg eingeschlossen und nur eine alte Kindergärtnerin dabei.

Das sind Momente die zermürben ,uns kam vom Berg das Wasser wie vom Wasserfall entgegen.

Möge Gott alle beschützen

Ghamila