GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Am Rande des Todes erleben viele Menschen erstaunlich ähnliche Dinge:
Erstellt am: 2016-05-05 10:28:29
von: ghamila
cAm Rande des Todes erleben viele Menschen erstaunlich ähnliche Dinge: Sie sehen Lichter und einen Tunnel, sie fühlen sich, als würden sie im Raum schweben und sind glücklich. Wissenschaftlich beweisen lassen sich solche Nahtoderfahrungen nicht €“ aber auch nicht leugnen.

http://web.de/magazine/wissen/mystery/nahtoderfahrung-passiert-sterben-31535116..................................................................

Ich selbst glaube daran,an Nahtod,Jenseits- kontakte und Wiedergeburt,

Den Nahtod habe ich selbst 2010 erlebt und Kontakte mit der Göttlichen erlebe ich sehr oft.

Ich habe Eingebungen die ich nicht wissen kann .Da ich nicht Saufe und keine Drogen nehme können es keine Einbildungen sein.

Natürlich gibt es andere Möglichkeiten nur sind die für mich nicht relevant .

Vor ca 3 Jahren tauchte vor meinen Augen mein Onkel auf...ich hatte keinen Plan und suchte die Nummer raus.

Meine Tante erzählte mir er sei verstorben und Ihr erster Sohn auch.
Sie brauchte jemanden zum reden um den Tod Ihres Kindes zu verarbeiten .

Ich konnte es nicht wissen da ich keinen Kontakt zu meiner Familie habe in dieser Richtung.

Für einige ist es ein Fluch und für viele ein Seegen mit verstorbenen Kontakt zu haben.

in diesem Sinne einen schönen Feiertag

Ghamila


Erstellt am: 2016-05-05 11:52:02
von: ghamila
Die Beinahe-Toten berichten, sie hätten lang verstorbene Familienmitglieder und Freunde wiedergesehen. AuŸerdem empfanden sie ein Gefühl von tiefem Frieden und sahen das eigene Leben wie einen Film vorbeiziehen. Sie waren enttäuscht, als sie wieder in ihren Körper zurückkehren mussten.........................................................................................................................

Ja dies kann ich auch bestätigen,ich hatte mit meinen Vater diskontiert weil ich bleiben wollte.

Ich habe noch seine Worte im Kopf,,ne,ne,ne,du gehst schön wieder zurück deine Zeit ist noch lange nicht abgelaufen....und bei den Worten geh wieder bin ich wach geworden.

ob nun war oder nicht,es hat mir geholfen gesund zu werden .

Ghamila