GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Nackte Knöchel: Wird Flanking nun zum Massenphänomen?
Erstellt am: 2016-05-28 08:48:09
von: ghamila
Nackte Knöchel: Wird Flanking nun zum Massenphänomen?

http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/nackte-knoechel-flanking-massenphaenomen-31581710

..................................................Ich trage seit vielen Jahren ein Ketchen am rechten Knöchel mit den Namen meiner Kinder.

Auch wenn ich durch meine Ex-schwiegereltern, Schwester und Schwager und Ex-man sehr viel böses durch gemacht habe,,,meine Kinder trage ich immer bei mir....Sie sind tief ganz tief in mir verankert.

Ghamila



Erstellt am: 2016-05-28 09:10:20
von: ghamila
Leberflecken
Leberflecke und Muttermale auf bestimmten Zehen machen die dem jeweiligen Thema entsprechende Aufgabe deutlich.

https://ratgebernewsblog2.wordpress.com/2011/01/02/rudiger-dahlke-zeige-mir-deine-fuse-und-ich-sage-dir-wer-du-bist/


Erstellt am: 2016-06-06 09:10:45
von: ghamila
Gebet nach dem Entzünden einer Kerze
Ich bin gekommen, um eine Kerze anzuzünden. In ihrem Licht
möchte ich einen Augenblick schweigend und betend hier bleiben.

Heilige Maria, dir kann ich mich anvertrauen
mit meinen Schwierigkeiten und Sorgen,
mit meinen Hoffnungen und „ngsten
und auch mit meinem heutigen Anliegen...

Jesus, du unser Bruder, du kennst mich.
Schau auf die Kerze und auch ihr Licht. Nimm sie an als mein Gebet.
Nimm sie an als Zeichen meines Glaubens.
Und wenn ich gehe, dann soll die Kerze deutlich machen,
dass ich mit meinem Anliegen weiter in Deiner Gegenwart bleiben möchte.

Jesus, du hast gesagt: "Ich bin bei Euch alle Tage Eures Lebens."
Schenke mir Mut und Kraft, den Weg zu gehen, der vor mir liegt.
Lass mich auf diesem Weg erfahren, dass Deine Liebe mich hält und trägt.

Amen.