GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
DIGITAL GROSSSTADTSTUDIE FuŸgänger mit Smartphones gefährden StraŸenverkehr
Erstellt am: 2016-04-08 12:42:19
von: ghamila

DIGITAL GROSSSTADTSTUDIE
FuŸgänger mit Smartphones gefährden StraŸenverkehr

http://www.welt.de/?config=articleidfromurl&artid=154131019


....................................................es sind nicht nur die FuŸgänger ,ich beobachte sehr oft wenn ich links oder rechts in meinen Nachbardörfern einkaufen fahre ,,,die Radfahrer.

Ohrenstöpsel linke Hand am Lenkrad und rechts das Handy...keine Augen und Ohren für den Verkehr.

Es sind sehr oft ganz junge Leute,die sehr riskant mit Ihren Leben umgehen.

Vielleicht sollten sich die Erfinder ,etwas einfallen lassen...zum Beispiel wenn das Handy benutzt wird im StraŸenverkehr...

Ghamila