GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
GEHT KARL LAGERFELD IN RENTE?
Erstellt am: 2016-04-21 13:11:07
von: ghamila
Eine Ära geht zu Ende: Karl Lagerfeld (82) will sich angeblich zur Ruhe setzen. Die Cruise Collection Show von Chanel, die am 3. Mai auf Kuba stattfinden wird, soll seine letzte sein.
http://www.stylebook.de/fashion/Karl-Lagerfeld-soll-laut-Geruechten-bei-Chanel-aufhoeren-764708.html

....................................................Ich muß stauen und wundere mich zu gleich,,warum nie einer auf die Idee gekommen ist ,,,noch dazu wo wir in Zukunft mehr ältere Menschen wie junge auf der Welt bzw in Deutschland haben,,das noch keiner Mode für die junge-alte Generation kreiert hat.

Ich gehe auf die 60 zu und langsam wird es schwierig sich zukleiden ,,das man frisch und locker ausschaut.

Ich habe zum Glück noch eine Figur 165,ca 50 kg noch stimmt alles,,,nur im Sommer kanns schon mal peinlich werden denn hier und da kommt das alter durch.


Hosen in Altrosa oder in einem Grauen ton zu finden wo man bunte Sommerblusen oder Kurze Kleider kombinieren kann ist sehr schwierig.

Ich will nicht immer jung sein und stehe zu meinen Alter...möchte aber trotzdem lecker und attraktiv gekleidet sein.


Ghamila