GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Immer mehr Menschen wegen psychischer Krankheiten in Reha
Erstellt am: 2016-03-03 14:38:42
von: ghamila
Immer mehr Menschen wegen psychischer Krankheiten in Reha

http://web.de/magazine/gesundheit/menschen-psychischer-krankheiten-reha-31382652

.......................................................bei vielen Menschen fehlt der Halt der Familie....und vielen wurde es nicht vorgelebt wie man in Stresssituationen sich verhalten muß.

Jetzt darf ich als Lebensberater nicht heilen,aber die Hand halten wenn Situationen kommen die viele nicht vorgelebt oder gelernt haben durch die Familie .

Viele Kunden konnte ich schon mit meiner Lebenserfahrung in Kriesen helfen.

Wenn Anzeichen sind das Mann sich aus der Beziehung schleicht ,bekommen Frauen meist Panik und fangen an zu kontrollieren und meist sind wir die ersten Ansprechpartner.

Ich rede weder gegen noch dafür,,sondern arbeite mit meinem Karten das Leben meiner Kundin ab,,und gebe dadurch Stichpunkte zur Veränderung.

Für viele bin ich ein Mutterersatz ,sie können reden und bekommen erstmal Halt.

Es gibt viele Außeneinflüsse die man mit den Ohr und dem Auge nicht wahrnimmt,und doch machen Sie viele Menschen anfällig für psychische Erkrankungen.

Wenn man ein Erfahrenen Berater ist,erkennt man dies sofort und kann den Kunden Unterstützung geben,das es erst gar nicht soweit kommt .


Ich weiß was Menschen benötigen...ein Ohr was nicht auf Durchzug gestellt ist und klare,ehrliche Worte,,die meist am Anfang eines Gespräches überhört werden....aus Angst.

Meine Kunden werden so beraten,das Sie erstmal mit sich selbst ins Reine kommen.

Ein geschultes Auge und ein freies Ohr erkennt viel.

in diesem Sinne schon ein stressfreies Wochenende

Ghamila