GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
SO KRANK IST DIE NEUE BODY-CHALLENGE IM INTERNET
Erstellt am: 2016-03-23 13:37:59
von: ghamila
http://www.stylebook.de/artikel/Kranker-Internettrend-A4-Bodychallenge-755986.html


Ich hätte gerne ein paar Kilos mehr auf den Hüften.

Ich beneide Frauen die einen Hintern haben und rund um etwas füllig sind.

Als ich schwanger war mit meinen Kindern,hoffte ich es bleibt drauf.

Nach ca 3 Monaten war ich wieder schlank,,Ich esse viel und müŸte sehr rund sein.

Ich bin immer schon froh ,wenn meine Hose etwas klemmt .

Man hat als dünne Frau soviel Nachteile,die andere nicht haben.

Wenn man krank ist,hat man keine Reserven und muŸ schauen das man ob man will oder nicht,,Essen kann.

Dicke können da schon mal 1 bis 2 Tage rum nörgeln und sich gesund schlafen...ich kann und darf das nicht.

Natürlich kann dies auch mit meinen Training in jungen Jahren zusammenhängen .

Ich denke bis zu 10 kilo mehr auf den Hüften,kann man dulden.

Als junge Frau hatte ich mal eine Beziehung mit einem Polizisten und der nörgelte immer an meine Figur rum.

Du muŸt Sport machen,,,ich habe viel Sport gemacht...allerdings nicht im Fitnessstudio....ich bin täglich Gleise hoch und runter gelaufen,auf Züge gesprungen...habe Hammer geschwungen mit einer Hand und Bremsen angezogen oder gelösst .Meine Uniformhemden muŸten immer eine Nummer gröŸer sein,,weil ich feste Oberarme hatte und bei den Hosen,war es eben so.

Ich muŸ immer meine Kinderkrankheit erwähnen...und ich habe trotzdem gelebt wie andere auch.


also lieben Sie Ihre Funde und Ihren Körper......wenn es nicht zuviel sind.

Ghamila