GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
8 Dinge, für die ich einfach zu alt bin
Erstellt am: 2016-03-01 14:17:51
von: ghamila
http://www.huffingtonpost.de/michelle-combs/8-dinge-fur-die-ich-einfach-zu-alt-bin_b_9067574.html

....................................................man ist nie für etwas zu alt,wenn es einem SpaŸ macht.

............................................mir ist gestern etwas passiert wo ich schmunzeln muŸte.

Ich wohne hier seit 10 Jahren und bin seit meiner Kindheit sehr krank,dann kamen Magenkrebs,Gesichtslähmung,Schlaganfall,Herzinfakt.........und trotzdem erledige ich täglich meine Dinge .

Gestern wurde mir das erstemal in einer Kaufhalle wo ich seit Jahren einkaufen gehe ein Stuhl angeboten.

Für mich ist es normal ,das ich nicht lange stehen kann...ich gehe dann in die Hucke und tanke Kraft und weiter geht es.

Vor vielen Jahren stand auch mal ein Stuhl so das ich sitzen konnte,,,dann peng war er weg..ich machte mir damals keine Gedanken,,,denn ich kenne es das man über meine Gebrechen sich keine Gedanken macht.

Ich habe schon einiges erlebt,wo ich denke ..he.he.ich mache mir Gedanken wie ich was regele und andere machen sich keine Gedanken ob ich mir hier was gedacht habe.

Sehr,sehr oft parken ich mein Auto so in meiner Parklücke das ich mein Einkauf dort reinstellen kann,denn der Weg ist dann mit vollen Tüten zu Hause bis zur Gartentür kürzer.

Wie oft kam ich zurück und meine Tür war zugeparkt obwohl ich in meiner Parklücke stehe...

Ich muŸte dann mit meinen Einkauswagen rum fahren um an meinem Kofferraum zukommen....und zu Hause dann nach einem Nachbarn schauen ,,weil meine Kraft nicht mehr reichte.

Ich lebe schon seit vielen Jahren so,,,und ja wenn ich Bock habe ziehe ich auch Hacken an ...alt werden ist für mich kein Problem...

Kommen wir nochmal zu gestern...ich bin gestern wie sonst auch an die Wursttecke und ging in die Hocke ...es war nach vielen Jahren die erste Verkäuferin die Angst um mich hatte...ich habe es Ihr erklärt,,,das alles ok ist.

Als ich auf mein Parkplatz kam,war mein Auto wieder zugeparkt...irre..ob die Leute sich erst Gedanken machen,,wenn es Ihnen genauso geht wie mir???

Alt zu werden ist kein Problem ,was wichtig ist ist das Akzeptieren von „lteren ...

ich räume auf wenn es mir gut geht und wenn nicht habe ich eine Notfallnummer ist wie bei der 110...wir sind in ca 1 Stunde bei Ihnen...Dringend oder kann es bis morgen warten.

lach,lach,lach...also machen Sie sich über Ihr Alter und Gebrechen keine Gedanken........andere tun es auch nicht.

In diesem Sinne eine schöne Woche

Ghamila