GHAMILA Lebensberatung-Forum
Kartenlegerin und Beraterin für alle Lebensbereiche
mit Licht, Weisheit und Klarheit -
rund um die Seele -

Reden und Diskutieren kostenlos
 

Deutschland: 01725365075

Du hast alles was man braucht, Geld, Beruf, einen Mann und eine Familie, nur eins nicht „eine Freundin“. Ruf mich an, wenn deine Seele weint! Ich kann zuhören und dir mit meiner Lebenserfahrung Tipps geben, wenn du denkst es geht nicht mehr, dann komme ich als gute Freundin her.
 
Solidaritätsprojekt" für deutsche Bevölkerung
Erstellt am: 2016-02-26 13:21:21
von: ghamila
SPD-Chef Sigmar Gabriel hat angesichts der Milliardenkosten für Flüchtlinge eine Abkehr vom strikten Sparkurs und eine stärkere soziale Förderung der deutschen Bevölkerung verlangt.

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/gabriel-verlangt-solidaritaetsprojekt-deutsche-bevoelkerung-313774

Der Preis dafür sei, "dass uns die Gesellschaft auseinanderfliegt", sagte der Bundeswirtschaftsminister. Seit vergangenem Jahr höre er aus der Mitte der Gesellschaft immer wieder den Satz "Für die macht ihr alles, für uns macht ihr nichts". Dies sei "supergefährlich".......................................

Ja,das Geld ist in Deutschland sehr knapp....da stimme ich zu.........aber wo soll es herkommen???

Ghamila


Erstellt am: 2016-02-28 13:54:07
von: ghamila
Wir müssen aufpassen, dass sich der Satz: €žFür die Flüchtlinge macht ihr alles, für uns macht ihr nichts€œ nicht in die Mitte der Gesellschaft frisst.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152723038/Eine-kleine-Gruppe-bringt-unser-Land-in-Verruf.html

.................................................................ich habe mal was gemacht was man eigentlich nicht macht..rumspioniert ist mit meiner Ausbildung eine Kleinigkeit...

Ich könnte dies auch hier reinsetzen...und eine GroŸteil mal zeigen was der Mensch von anderen Menschen wahrnimmt und wie sich Menschen manipulieren lassen ohne nachzudenken was Sie sagen und damit anstellen.

Wenn Menschen denken Sie sind nicht wehrt ,verlieren Sie den œberblick und Realitätsverlust .

Einschätzen von Situationen und wiedergeben von Situationen ...ist von jeden Menschen unterschiedlich ,,es spielt immer die Kindheit eine Hauptrolle.

Seeräuber kennt ja jeder...und unsere Wahrnehmung wird oder besser ist schon lange gegeiŸelt .

Einschätzen und Wiedergeben von Situationen...ich habe es gelernt meine eigenen Emotionen rauszuhalten und das zusagen und festzuhalten was ich sehe.

Es ist mein Job......viele Kunden mögen mich deshalb...ich bin neutral ...sage aber auch mal meins...wenn man es wissen will.

und das sind dann Welten,weil ich wie die anderen auch eine Vergangenheit habe.

in diesem Sinne eine schöne Woche

Ghamila